Mein 'ich'

3 Antworten

Hallo Tori! Langer Text - viele Probleme. rede mit Deinem Arzt - und suche Dir einen neuen Freund. Das ist eh keiner. Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen Aber da ist ja bei Dir nur ein Teilproblem.

Alles Gute.

Hallo also ne freundin von mir bekam solche streifen durch die hormone in der pille weil ihre haut halt reaktionen auf die hormone gezeigt hat Ob das bei dir zutrifft kann ich nicht sagen , das kann dir eig nurn arzt sagen

Das Problem liegt nicht an deinem Körper sondern an deiner wahrnehmung. Jeder würde gerne etwas an sich ändern man muss lernen sich selbst zu mögen und zu akzeptieren ansonsten kannst du 400 Schönheits OP's machen und bist nicht zufrieden. Du muss das Problem bei der Wurzel packen also in deinem Kopf.

das schlimme für mich ist ja, dass es vorher nicht so war, kurz vor dem ganzen Fiasko kam ich ja mit mir aus, also mit dem etwas da unten nicht, aber halt mit dem rest... Ich bekomm in letzter Zeit immer wieder heulkrämpfe wenn mich mein Freund anfassen möchte und block ab

0

Hängebrüste schon mit 15!?

Hilfe! Ich bin 15 und habe ein f cup das ist echt schlimm und ich weiß nicht was ich tun soll, da sie total hängen. Außerdem stört es einfach da sie sofort auffallen besondert bei jungen. Ich bin mir sicher das ich später eine Op in Betracht ziehen werde aber was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

Hey ihr,ich leide stark an meinen Dehnungsstreifen.Ich habe sie unterm Po und an den Brüsten.Im Sommer würde man dir unterm Po ja sehen,davor hab ich echt Angst.Meinen Freund traue ich mich auch nicht meine Brüste und den Po zu zeigen...Ich behandle meine Dehnungsstreifen jetzt 2-3 Monate mit Bio-Oil,es hat nicht wirklich geholfen.Was kann ich noch tun? danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Dehnungsstreifen.. wirklich so schlimm?

Hi!

Ich (weibl. 22) hatte in letzter Zeit leider 8 Kilo zugenommen und hatte keine Dehnungsstreifen. Nun habe ich wieder 2 abgenommen und habe plötzlich welche am Bauch. Ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und sie meinte, dass "sie so etwas nicht stört <3". Trotzdem fühle ich mich unwohl... bin am Abnehmen und mache Öl drauf, mehr geht ja nicht. Findet ihr Dehnungsstreifen hässlich oder ist euch egal, ob die jemand hat? Hab rechts und links ein paar, also nicht überall! Uff..

...zur Frage

Dehnungsrisse an Bizeps?

Guten Tag zusammen

Ich trainiere seit 2 Jahren regelmässig im Fitnessstudio. Aus dem nichts habe ich bemerkt, dass ich so komische rote „Striche“ auf meinem linken Bizeps habe. Nach einigen Nachforschungen im Internet habe ich bemerkt, dass diese Dinger nicht mehr weggehen.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit - evtl. Tipps?

Ich bin euch sehr dankbar!

...zur Frage

Ist sein sexualverhalten normal?

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir nur blümchensex.. Jetzt ist es anders mein Freund verhält sich komisch beim Sex er würgt mich will das ich meine Brüste massiere und dann sagt er so Sachen wie " so will ich dich, genau so, so will ich dich. Oder wenn er mich fingert sagt er ich hab deine muschi ich f.ick dich.... Er klatscht mich auch richtig auf den Hintern... Hab Angst das er mich nicht mehr liebt... Letztes mal wollte er Filmen wie ich es mir selber mache... Glaubt ihr er nutzt mich nur aus weil ich so wenig Erfahrung habe? Er ist mein erster Freund und sexuelle Erfahrung habe ich auch nicht. Er ist 7 Jahre älter. Vielleicht ist das ja normal ich weis es nur nicht. Könnt ihr mir sagen ob das normales sexualverhalten ist??

Lg slowdown

...zur Frage

13 und körpchen grösse 75d

hallo ich bin 13 jahre,1.68m gross bin 48.8kg schwer. ich weiss nicht ob für meine körper grösse und mein körper gewicht körpchen grösse 75D zu gross ist. paar mädchen aus der parallel klasse sagten zu mir schon ob ich mir die Brüste machen lassen habe. was auch schon passiert ist das eine kollegin eine party hatte und ich und mein freund geküsst haben und mein freund die ganze zeit nur an denn brüsten rum gegrabst hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?