Mein 'ich'

3 Antworten

Hallo Tori! Langer Text - viele Probleme. rede mit Deinem Arzt - und suche Dir einen neuen Freund. Das ist eh keiner. Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen Aber da ist ja bei Dir nur ein Teilproblem.

Alles Gute.

Hallo also ne freundin von mir bekam solche streifen durch die hormone in der pille weil ihre haut halt reaktionen auf die hormone gezeigt hat Ob das bei dir zutrifft kann ich nicht sagen , das kann dir eig nurn arzt sagen

Das Problem liegt nicht an deinem Körper sondern an deiner wahrnehmung. Jeder würde gerne etwas an sich ändern man muss lernen sich selbst zu mögen und zu akzeptieren ansonsten kannst du 400 Schönheits OP's machen und bist nicht zufrieden. Du muss das Problem bei der Wurzel packen also in deinem Kopf.

das schlimme für mich ist ja, dass es vorher nicht so war, kurz vor dem ganzen Fiasko kam ich ja mit mir aus, also mit dem etwas da unten nicht, aber halt mit dem rest... Ich bekomm in letzter Zeit immer wieder heulkrämpfe wenn mich mein Freund anfassen möchte und block ab

0

verhindert die pille wirklich den Brustwachstum?

Hallo :) Undzwar seit dem ich 14 bin wachsen meine brüste nicht mehr und seitdem ich 16 bin nehme ich die Pille da ich schon lange einen freund habe. Heute habe ich im internet gelesen, das die pille sosehr in den hormonhaushalt eingreift, dass die pille den brustwachstum ( also den weiteren brustwachstm) verhindert... heißt das jetzt das meine brüste so klein bleiben ? Oder kann ich noch ein brustwachstum erwarten....

...zur Frage

Was passiert mit der Haut wen ich annehme?

Hallo erstmal und zwar hab ich ein ernsthaftes Problem zur Zeit habe ich starkes übergewicht.ich bin 15 Jahre alt,bin 1,60m groß und wiege 83 Kilogramm. Ich will jetzt abnehmen da ich auch total Hängebrüste (85D) habe, die Brust springt sogar aus dem Sport-bh weil sie einfach so schlaff ist da ich gerade da bei bin abzunehmen wollte ich Mal wissen da ich einen dicken Bauch habe was da mit der Haut passiert, weil ich möchte dann kein Hautlappen runter hängen haben... Danke für alle die mich verstehen und eventuell antworten...😊

...zur Frage

Pille für große Brüste?

Hey ich nun 16/ weiblich und habe echt kleine Brüste, was mich echt schön runterzieht. Ich lache immer drüber und rege mich drüber auf bei Freunden, aber innerlich macht es mich dich schon fertig. Ich hab auch noch keinen Freund gehabt, ich weiß Klo hat dumm aber ich denk auch oft dass hat was damit zu tun:/ ich benutze momentan die Luisa hexal Pille und hab mit ihr auch keine Probleme aber wollte mir vllt eine Neue Pille besorgen, durch welche ich größere Brüste bekomme. Ich will echt nicht mehr warten und will größere Brüste aber möchte auch nicht, dass die nach der Pille wieder schrumpfen. Hat da jemand mit Erfahrung und ist es bei dir dann auch so gewesen dass die dann wieder geschrumpft sind?

...zur Frage

Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

Hey ihr,ich leide stark an meinen Dehnungsstreifen.Ich habe sie unterm Po und an den Brüsten.Im Sommer würde man dir unterm Po ja sehen,davor hab ich echt Angst.Meinen Freund traue ich mich auch nicht meine Brüste und den Po zu zeigen...Ich behandle meine Dehnungsstreifen jetzt 2-3 Monate mit Bio-Oil,es hat nicht wirklich geholfen.Was kann ich noch tun? danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Hängende Brust + Dehnungsstreifen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und dadurch das ich die Pille nehme sind meine Brüste in kurzer Zeit sehr schnell gewachsen leider sind dadurch auch dehnungsstreifen entstanden und sie fangen an zu hängen kann mir vielleicht jemand tips geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?