mein I-phone Nimmt den pin nicht mehr kann nichts mehr machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

meinst Du den Pin von der Karte?

Eigentlich kann man diesen nur ändern, wenn man den alten Pin bei der Änderung eingibt.

Zu der Karte hast Du die PUK erhalten.

Wenn Du 3 mal den Pin falsch eingegeben hast, musst Du den PUK eingeben und kannst dann eine neue Pin eingeben.

Solltest Du die PUK nicht kennen, kannst Du den Code telefonisch beim Netzanbieter erfragen.

Nach ein paar Sicherheitsfragen, oder Nennung des Kundenkennwortes, wird Dir die PUK genannt.


Sollte Dein iPhone mit einem Sicherheitscode versehen sein, so könntest Du über iTunes Dein iPhone wiederherstellen.

Dafür musst Du Dein iPhone in den DFU-Modus bringen.

Drücke den Homebutton und den Einschaltknopf gleichzeitig und halte die Tasten solange gedrückt, bis das Display schwarz wird.

Sobald das Display schwarz ist, lässt Du den Einschaltknopf los, aber hältst den Homebutton weiterhin gedrückt.

Das Display sollte weiterhin schwarz bleiben und iTunes erkennt nun Dein Gerät im Wartungszustand.

Nun kannst Du es über iTunes wiederherstellen.

Danach musst Du nur das Backup wieder aufspielen und das iPhone ist so, wie es vorher war.

An den Computer anstecken und mit iTunes Synchronisieren, dann kannst du den Pin ändern...

pin 3mal falsch eingeben, und dan den Puk eingeben sofern dieser vorhanden ist.

Funktionier nicht bei Smartphones, da wird das handy blos für längere zeit gesperrt

0
@kralo

aha, das ist dan nicht der Pin sondern einfach der sperrcode von deinem Handy, einfach an PC hängen und wmit iTunes freischalten

0

Was möchtest Du wissen?