mein i-phone 4 ins klo gefallen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider sind viele Apple-Geräte so gebaut, dass man als Laie den Akku nicht herausbauen kann. Du solltest also so schnell wie möglich in eine Werkstatt gehen, die etwas von Apple versteht.

Den Akku brauchst du nicht rausnehmen (geht auch nur mit einem Torx-Schraubenzieher & Anleitung). Abschalten reicht vollkommen, solltest es jetzt aber mindestens 48 Stunden im Reis liegen lassen. Am besten mit dem Anschluss nach unten, damit alles schön rauslaufen kann.

Und dann hoffen das es danach wieder funktioniert! Ist quasi eine 50/50 Chance, beim einen klappt es, beim anderen nicht...

Die einzige vernünftige Antwort, DH!

0

Das ist zu kompliziert, als dass du es schnell machen könntest, ich würd sagen, das kannst du nicht mehr retten.

Man kann den Akku eigentlich selbst nicht rausnehmen, aber geht der denn überhaupt noch?? Und föhnen war nicht so eine gute Idee, da das Wasser in Ecken kommt, wo es nicht hinkommen sollte ;)

Man kann den akku rausnehmen man muss aber wissen wie es funktioniert, aber wahrscheinlich ist es hin!

lieber lange liegen lassen (im reis) vllt 5-7 tage als das es im a.... is wenn du es anmachst...würd ich sagen

Würde mir mal bei Amazon Informationen bzgl. eines neuen Handys einholen...

Erst Rechtschreibung machen, dann Verkleidung abmachen und Akku rausnehmen, ist das echt so schwer? Und warum nimmst du dein i-Phone mit auf die Toilette???

Was möchtest Du wissen?