Mein Hund(malteser)hat eine kleine Warze an der Nase.Wir waren beim Ta dieser meinte raus machen durch op.Die Warze hat Stecknadel größe.Gibt andere lösungen?

5 Antworten

Ich würde erst mal eine zweite oder dritte und sogar eine vierte Meinung einholen!

Vll ist das gar nicht nötig? Oder es gibt einen TA, der das leicht vereisen kann?

Ist das eher ein kosmetisches Problem oder wirklich eine Warze ?

Stell mal ein Foto rein von der Nase mit dem warze, in einer Antwort.

Vielleicht sind das harmlose Papillome sogenannte Junghund Warzen.

Mein Hund hat eine Warze?

Hallo an alle!

Habt ihr eine Lösung wie man eine Warze sanft beim Hund los bekommt ohne Operation?

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten der Biopsie inkl. Laboruntersuchung (Hund)?

Meine Nachbarin hat bei ihrem Hund eine Hautveränderung festgestellt. Tumor, Warze whatever.. Ist damit zur TA. Der Hund ist schon älteres Kaliber also hat sie sich für eine Biopsie mit der Nadel entschieden. DIe Laborkosten etc. scheinen mir aber recht hoch..

Hat damit jemand Erfahrung was sowas kostet? Will selbst morgen mal meine eigene TA anrufen und mal fragen.. aber..

Danke

...zur Frage

Hund hat komische Warze am Kinn?

Hallo mein Hund hat seit paar Monaten so eine Art Warze am Kinn bekommen erst dachte ich es geht weg aber mitterweile wächst es weiter und geht am Ende so spitz zu weiß jemand was das ist? Wollte dann die Woche mal um TA gehen das wird aber dauern da er nicht jeden Tag in der Praxis ist deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand hier bescheid weiß was das sein soll. Der Hund wird in paar Monaten 5 Jahre alt.

...zur Frage

Wie oft muss ein Malteser zum pinkeln raus?

Ich habe mich mit einem Freund unterhalten, der einen Malteser hat. Er erzählte mir, dass er 5-6 mal am Tag mit ihm raus zum pinkeln geht. Ist das normal, so oft? Ich dachte ein Hund würde 3 mal täglich Gassi gehen. Ist der Hund meines Freundes einfach nur schlecht erzogen?

...zur Frage

Warze Beim hund am bauch?

Habe heute morgen das bei meinem rüden gesehen? Ist es eine Warze oder könnte es etwas anderes sein es ist äusserlich und kein knoten unter der haut zu spüren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?