Mein Hund zittert ständig wenn er liegt

10 Antworten

er träumt nur,laß ihn. wenn er im schlaf knurrt hat er einen alptraum (kann passieren wenn er mal schlechte erfahrungen machen mußte),sag dann leise seinen namen,meist beruhigen sich die hunde dann.ansonsten in normaler lautstärke ansprechen,nicht anfassen,denn ein hund der erschrickt kann zu schnappen.

bei Hunden gibt es das immer wieder. Bei meinem Hund (Labrador) geschieht dies immer, wenn er schläft und träumt. Oft bewegt er dann alle 4 Beine, als ob er laufen würden.

Ich glaub, er träumt einfach nur. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Kreislauf ist total komisch, mir ist ständig schwarz vor Augen. Was könnte das sein?

Immer wenn ich nach paar min sitzen oder liegen aufstehe wird mir total schwarz vor augen und wenn ich mich dann nicht sofort kurz hinsetze falle ich um und fühle mich total komisch aber nach ner minute geht es wieder.. liegt das daran, dass ich jetzt 6 wochen ferien hatte und mich nicht wirklich viel bewegt habe oder sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Ständig disconnects woran liegt das?

Hey Leute hab vor kurzen einen neuen PC gekauft und für läuft auch ganz gut nur saß ich seit neustem ständig disconnects in ALLEN Spielen bekommen beim surfen passiert nichts mit meinem alten Laptop hatte ich auch dcs aber alle paar Wochen einen und nicht jede halbe Stunde wir nutzen in der Wohnung 3 Laptops aber bei den andern 2 funktioniert alles reibungslos aber die zocken halt nichts meine Frage ist jetzt liegt es am PC oder an der Leitung hab Vodafone

...zur Frage

Muskel zittern komisch?

Hey liege grad ganz gemütlich im Bett und auf einmal zittert mein seitlicher Bauch bzw. Die Seite ist es eine Entspannung des Muskels oder so was? Habe heute auch kein Sport gemacht oder so

...zur Frage

Älterer Hund hat schnappatmung, humpelt leicht, kein Interesse an Futter oder Wasser, schläft fast nur?

Hallo!

Ich habe einen Hund der inzwischen 11 Jahre alt ist.

Er atmet schon seit ein paar Tagen echt komisch.... Es ist eine Art Schnappatmung... Er atmet auch sehr schnell...

Seit heute humpelt er ganz leicht und frisst nur mehr von der Hand... Außerdem liegt er die ganze Zeit nur rum und schläft... Sind das die letzten Stunden eines Hundes?...

Lg

...zur Frage

Ständig schwindelig, am zittern... Was ist das?

Hey ne Freundin von mir klagt ständig über Schwindel, sie Zittert oft, und heute meinte sie manchmal flimmert es so komisch und Schwarze Ränder.

Wodran kann sowas liegen. Habt ihr ne Ahnung?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muskeln zittern bei geringer belastung?

Wenn ich mein arm ausstrecke um jmd was auf meinem handy zu zeigen, fängt manchmal mein arm richtug extrem an zu zucken. Es komtm auch oft vor, dass mein rechter arm, wenn ich mir damit ein glas wasser einschenke, richtig anfängt zu zittern, sodass ich dann die hälfte verschütte. Dann muss ich meinen rechten arm mit dem linken "festhalten" bzw meinen rechten arm locker lassen bzw auf dem tisch "ablegen" und enstpannen. Zucken ist vielleicht der falsche ausdruck. Es ist eher ein nachgeben des arms und wenn ich dann halt automatisch versuche entgegenzuwirken zittert das eben. Könnt ihr mir da helfen. Termin beim neuroligen hab ich dank des deutschen systems erst im dezember

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?