Mein Hund Zitter was ist mit ihr los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh das kann unterschiedliche gründe haben warum das bein Zittert ! Ist es denn nur nach den auftreten hat sie/er evtl schmerzen danach !? Beobachte es mal und geh am besten so bald wie möglich zum.Tierarzt sollte es nicht besser werden ?

Das zittert nur wenn sie sitzt oder liegt, wenn sie läuft ist alles ok. Sie ist heute etwas mehr als üblich gelaufen kann das einfach daran liegen?

0
@NoLies

Das kann natürlich sein, wäre dann das Sie sich evtl überanstrengt hat ! Aber wie gesagt beobachte es nochmal und wenn es nicht aufhört gehe morgen zum Tierarzt

0

normal ist das nicht -gehe bitte morgen mit ihr zum tierarzt...zittern ist oft ein zeichen von scherz..aber manchmal auch was neurologisches. deine huendchen ist schon eine aeltere dame -da kann es zu manchen ausfaellen kommen. gute besserung

Das war nur muskelzucken, hat von selbst wieder aufgehört, und wenn sie schmerzen hätte wäre sie gestern nicht gelaufen.

0

also ich würde am besten zum tierarzt gehen, wenn es nicht in den nächsten tagen besser wird. Es kann sein dass er einfach nur nen mangel hat (an vitaminen, ...).

Was möchtest Du wissen?