Mein Hund Zitter was ist mit ihr los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh das kann unterschiedliche gründe haben warum das bein Zittert ! Ist es denn nur nach den auftreten hat sie/er evtl schmerzen danach !? Beobachte es mal und geh am besten so bald wie möglich zum.Tierarzt sollte es nicht besser werden ?

Das zittert nur wenn sie sitzt oder liegt, wenn sie läuft ist alles ok. Sie ist heute etwas mehr als üblich gelaufen kann das einfach daran liegen?

0
@NoLies

Das kann natürlich sein, wäre dann das Sie sich evtl überanstrengt hat ! Aber wie gesagt beobachte es nochmal und wenn es nicht aufhört gehe morgen zum Tierarzt

0

normal ist das nicht -gehe bitte morgen mit ihr zum tierarzt...zittern ist oft ein zeichen von scherz..aber manchmal auch was neurologisches. deine huendchen ist schon eine aeltere dame -da kann es zu manchen ausfaellen kommen. gute besserung

Das war nur muskelzucken, hat von selbst wieder aufgehört, und wenn sie schmerzen hätte wäre sie gestern nicht gelaufen.

0

also ich würde am besten zum tierarzt gehen, wenn es nicht in den nächsten tagen besser wird. Es kann sein dass er einfach nur nen mangel hat (an vitaminen, ...).

beine zittern bei belastung

hi ich bin tänzerin und übe jeden tag seit einigen tagen trainiere ich besonders meine oberschenkelmuskulatur. doch jedes mal, wenn ich auf einem bein stehe und dieses dann einknicke zittert mein knie. mein rechtes bein ist etwas stärker aber auch dieses zittert bei belastung...und es hört wieder auf, wenn das bein dann richtig gebeugt ist (also die belastung weniger wird). ich versuche die ganze zeit dieses zucken und zittern zu kontrolliern aber es gelingt nicht und es fällt mir schwer dabei noch mein gleichgewicht zu halten...außerdem frustriet das extrem.

...zur Frage

Mein hund zittert!

Mein Hund zittert an manchen Tagen wie Espenlaub!Wochenlang ist alles normal,dann hat er jedoch Tage an denen er fortwährend zittert und auch sehr unruhig ist.Hat jemand einen Tip für mich,könnte es daran liegen daß er eine ,,willige"Hündin wittert?

...zur Frage

Welche ist die richtigeTemperatur um mein Hund zu baden?

IIch möchte gerne meine Yorkie-mix Hündin baden aber würde gerne wissen welche die beste Wassertemperatur ist...

...zur Frage

Katze zitter Hilfe!?

Hallo, ich habe heute eine 3 Monat alte Katze bekommen jedoch zittert sie die ganze Zeit und das macht mir große Sorgen .

...zur Frage

Warum zittert meine Hündin so

Hallo, ich habe eine 9 Monate alte Prager Rattler Hündin, sie zittert zwischendurch mit den Beinen obwohl ihr in der Regel eigentlich nicht kalt sein kann.

Der Tierarzt meinte das es wahrscheinlich durch die Hormone kommt weil sie vor gut zwei Wochen das erste mal ihre Blutung bekommen hat.

Aber sie zittert ja schon seid gut 5 Monaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?