Mein Hund würgt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gras Fressen machen Katzen um die Haare Die sie Beim Putzen schlucken wieder heraus zu bekommen.Mein Hund macht es Auch und Würgt so die Haare wieder raus.Ob das bei deinem Hund auch so ist kann ich nicht sagen,das Sagt dir der Tierarzt.Waren bei dem Auswurf Haare enthalten,Die verdauen nicht.

Dann geht es dem Kleinen wieder Gut,danke

0

mein hund isst auch manchmal gras und verteilt dann auch wie bei die alles schön auf meinem tepich, ich geh dann nicht zum arzt wiel dann meistens wieder alles normal ist ich denke der hund hat am magen. aber wenn es laänger so geht würde ich natürlich zum tiearzt gehn.

Du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Hunde fressen ab und Gras. Das Gras fängt im Verdauungstrakt an zu gären und löst den Brechreiz aus. Das gibt sich wieder, wenn das Gras raus ist.

mein hund würgt und kotzt weißen schleim?

hallo, mein hund würgt seit gestern abend ständig, hört sich an als hätte er was im halz, ab und zu spuckt er denn weißen schleim, aber kein erbrochenes! denn es ist nie essen dabei, auch nicht direkt nach seiner mahlzeit. er verhält sich ganz normal, spielt, frisst, trinkt usw. ab und zu hat er auch bischen schnotter an der nase. ist das vieleicht eine normale erkältung? husten und schnupfen oder was kann das sein? habe auch fieber gemessen, alles ganz normal. bitte keine antworten wie GEH ZUM TIERARZT!!! ok freu mich auf interessante infos von euch, mfg hamburger1210

...zur Frage

Dickes rotes Auge beim Hund

Hallo, gestern hat sich ein anderer Hund beim spielen in dem Halsband von meinem Hund eingeklemmt und meinen dadruch gewürgt. Heute ist das linke Auge komplett rot bzw. Blutunterlaufen und etwas angeschwollen? Kommt das durch den Druck weil er gewürgt wurde oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Hund ist Meerschweinchen verückt!

Also ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist ein Mischling und geht mir bis zum Knie. Früher hat alles super geklappt, Meerschweinchen raus, Hund raus und nichts passiert. Aber dann, von einem Tag auf den anderen war er wie verückt und hatt sich sogar durch das Gitter des Ausengeheges gebissen! Was soll ich tun?

...zur Frage

mein hund (schäferhund) würgt ohne sich zu übergeben?

wieso hat sie gewürgt ohne sich zu übergeben ?

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein Hund morgends würgt, niest, Tonnen von Gras frisst und viel trinkt?

Mein Hund hat heute morgen gewürgt, ohne übergeben, dann 2 mal geniest und hat dann tonnen von Gras gefressen. Sie trinkt auch viel. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?