Mein Hund würgt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gras Fressen machen Katzen um die Haare Die sie Beim Putzen schlucken wieder heraus zu bekommen.Mein Hund macht es Auch und Würgt so die Haare wieder raus.Ob das bei deinem Hund auch so ist kann ich nicht sagen,das Sagt dir der Tierarzt.Waren bei dem Auswurf Haare enthalten,Die verdauen nicht.

Dann geht es dem Kleinen wieder Gut,danke

0

mein hund isst auch manchmal gras und verteilt dann auch wie bei die alles schön auf meinem tepich, ich geh dann nicht zum arzt wiel dann meistens wieder alles normal ist ich denke der hund hat am magen. aber wenn es laänger so geht würde ich natürlich zum tiearzt gehn.