Mein Hund wird Morgen kastriert.. Ich hab so Angst um ihn :(

8 Antworten

Also das ein Hund bei so einer Operation stirbt ist sehr selten... Ich denk mal das du bei der Op nicht dabei sein darfst weil die ärzte ruhe brauchen und der op tisch und das ganz drum und dran steril gemacht werden muss...Nach der Op wird der Hund erstmal ein bissel eingeschnappt sein aber in spätestens 2-3 tage ist alles wieder normal

Eine Kastr. beim Rüden ist einfach und unkopliziert. Es werden nur 2 kleine Schnitte in den Hodensack getan. Die Op dauert keine halbe Stunde und wenn der kleine Kerl dann munter ist, (ca. 1Std) kannst Du ihn schon mit nach Hause nehmen. Er wird noch trantütig sein und selber keine Lust auf spielen haben. Lasse ihn dann in Ruhe seinen Rausch ausschlafen und am Morgen ist dann wieder normales Hundeleben angesagt. Wichtig ist, das er absolut nüchtern ist. Gebe ihm heute Abend nichts mehr zu fressen.

also meine katze wurde auch kastriert und von vielen bekannten ebenfalls, auch hunde. ich habe von keinem gehört, dass das tier dabei gestorben ist. triff dich mit einer freundin oder einem freund und geh ins kino oder so. ob du daneben stehen darfst weiß ich nicht :( und ob er danach direkt wild spielen darf, solltest du den arzt fragen, aber ich denke das nicht. immerhin hatte er am tag zuvor eine operation.. aber frag lieber nochmal :)

viel glück!

Können Hunde von Rattengift sterben?

Mein Hund hat Rattengift gegessen und das nicht grade wenig. Kann mein Hund davon sterben. Es ist ein Pekinese ungefähr 1 Jahr alt und hat viel Gift gefressen. Was kann ich machen was passiert mit dem Hund und kann er davon sterben. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Hunde nicht mehr Stubenrein?

Guten Morgen!

Ich habe 3 Hunde im Alter von 8, 10, 11. Die beiden ältesten sind nicht mehr stubenrein. Sie machen ihr Geschäft in meinem Haus wo sie grad stehen und gehen.

Ich geh morgens ca eine halbe std vor der Arbeit. Meine Kinder gehen mittags so um die 20 min, und abends geh ich dann nochmal 30-45 min raus.

Ich kann mit ihnen rausgehen und eine viertel std später bekomme ich die Wohnung voll gekackt. Ich bin morgens und abends nur noch am putzen.

Ist das Altersschwäche ? Normal ist das ja nicht wenn der Hund sein Leben lang stubenrein war!.

...zur Frage

Hunde sterben als 1. in Filmen

Jedes Mal wenn ich einen Hund am Anfang eines Filmes sehe, weiß ich dass er stirbt und das passiert dann auch.

Warum sterben Hunde immer in Filmen als erste

Sind Hunde etwa so gehasst !!!!!!!!!!

...zur Frage

Sterben Hunde von Schokolade?

Mein Hund hat 100g Schokolade gegessen, stimmt es das Hunde davon sterben können? Muss ich zum Tierarzt?

...zur Frage

Pitbull Dame als 2. Hund?

Ich hätte gerne einen 2. Hund, einen älteren am liebsten, so 6 Jahre. Unser ist 3, er ist vom Charakter her eher ein ruhiger friedlicher Hund. Er spielt gerne, frisst gerne, teilt sogar sein Futter mit anderen Hunden und ist sehr sozial.

Er ist kastriert, ich hätte gerne ein Weibchen. Wir waren heute morgen im Tierheim mit unserem Hund, und haben uns umgesehen. Es war auch ein Trainer dabei der uns dann was über die jeweiligen Hunde erzählt hat. Darunter war auch eine 5 Jährige Pitbull Dame, sie ist sehr anhänglich kommt mit unserem Hund klar und allgemein kann ich mir sie gut in der Familie vorstellen. Sie wurde aber misshandelt und hat nie irgendwas gelernt. Sie wurde beschlagnahmt.

Wir wohnen allerdings in NRW und da ist das ja eher etwas schwierig. Ich dürfte (offiziell) nicht mit ihr alleine gehen, wir bräuchten eine Haltergebehmigung und meine mum müsste den Sachkundenachweis für Listenhunde machen. Meine Mutter könnte sie mit auf die Arbeit nehmen (ihr Chef hat 2 große CC's) irgendwas sehe Ich in ihr, allerdings auch viel Arbeit. Ich denke unser 1. Hund hilft da schon ein wenig, ein Trainer muss auch definitiv sein. Lohnt es sich die Strapazen auf sich zu nehmen?

...zur Frage

In welchen Läden darf ein Hund rein?

Darf man seinen Hund in jeden Laden mit rein nehmen, wenn draußen kein Schild oder Aufkleber ist, dass Hunde dort verboten sind?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?