Mein Hund winselt im Schlaf

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keine Sorge, die träumen ähnlich, wie das Menschen tun. Sind ja ja auch höchst intelligente Lebewesen, die Wissenschaft meint ja auch, dass wir Erlebnisse in Träumen verarbeiten. Nun ja, Hunde dürfen das auch ... Was das beinhaltet ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Jedenfalls gehe ich jetzt bald abends ins Freie, gedenke aller meiner verstorbenen Hunde und werde über deren Universum nachsinnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er träumt, er kann im Schlaf auch richtig zappeln, wahrscheinlich träumt er dann, dass er rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, das ist nichts schlimmes.Mein hund tut das auch.Er fängt richtig an zu bellen und bewegt seine beine =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich haben sie auch träume also ja es ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein hund macht das auch, er träumt dann einfach, also keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unasrer Au ich glaube das ist normal so wie wenn wir reden oder so im schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Tier träumt- alles ganz normal. Bitte dann nicht wecken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er macht das im Traum. Es gibt ja auch Mensch, die im Schlaf reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wilde Träume! Manchmal machen sie sogar Laufbewegungen im Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er träumt

wenn er beim aufwachen niedergeschlagen ist (aber das muss regelmäßig sein!),dann hat er vlt schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die träume;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?