mein hund winselt die ganze zeit!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich stimme anja91 zu... des kann wirklich sein dass der hund gemerkt hast dass du ihn beachtest, sobald er sich irgendwie in der art bemerkbar macht... ;) meine macht das meistens mit bellen, nicht mit winseln... wenn sie spielen möchte oder so... dann sag ich aus und wenn sie nicht drauf hört dann beachte ich sie einfach nicht mehr... ;)dann hört sie auch auf... und wenn dein tierarzt schon sagt dass dem hund nichts fehlt wird das schon stimmen, da mach dir mal keine gedanken... =)

ok danke! ich hab mit ihm dann halt immer geredet! weil ich wollte das er aufhört! aber wenn ihr sagt ich soll es ignorieren dann mach ich das! und wenn er dann immer noch nicht aufhört?

0
@MarkusLoveU

das wirst du jetzt bestimmt erstma einige Zeit durchziehen müssen, denn er wird die Gewohnheit von einem auf den anderen Tag nicht ablegen. auch wenns bestimmt schwer wird, halte durch :)

0

ok ich werds versuchen danke nochmal!

0

vllt. hat er ja gemerkt, dass wenn er so winselt du ihn mehr beachtest...

denn sobald er winselt und man geht gleich zu ihm und fragt "ja was ist denn los...?" oder sowas, dann merkt er sich das natürlich und nutzt das auch aus^^

also ich würde es vllt. so machen, dass wenn er winselt ein einfaches aber konsequentes "aus" (oder auf was auch immer er hört) sagen und ihn dann nicht beachten, und wenn er dann ruhig ist auch mal loben und ein Leckerlie geben

ok das versuch ich danke

0

Da hast du etwas falsch verstanden! Dein Hund soll DIR den Hals umdrehen - dann ist Ruhe.

sehr hilfreich! danke! du hast bestimmt kein hund und solltest deswegen deine klappe halten! danke

0

B I T T E !!! AUTSCH!!! Schleich dich... Wenn man das Winseln eines Hundes nicht versteht, ist man ein armer Tropf. Vielleicht bist du gar nicht in der Lage, ihn zu verstehen,... IHM fehlt etwas, ob es nun menschliche Wärme ist oder Abwechslung, finde es heraus... So nebenbei - meine Hunde fühlen sich bei mir wohl. SCHÖNEN TAG AUCH!!!

0
@Andrea2009

ok was will mein hund wenn er gassi ist und frei in der gegend rumrennen kann! was will er wenn ich mit ihm schmusse oder mit ihm spiele? was will er im auto wenn er auf meinem schoss liegt und mich abschleckt???? sag mir es bitte!!!!! komm du hast ja wohl so eine große klappe

0
@MarkusLoveU

Kannst du dir vorstellen, dass dein Hund DICH einfach nicht mag... Okay, ER hat keine Chance, es dir anders mitzuteilen - du maulst mich ja hier auch nur an... DU kannst auch nicht mit ALLEN Menschen gleich gut umgehen - Welche Möglichkeit hat dein Hund, dir zu sagen, dass es NICHT PASST mit euch???? Er ist nur leider der, der sich anpassen muß... Viele liebe Grüße und ein Schabber von MEINEN! (Du warst ja so freil, festzustellen, dass ich keinen Hund habe...) :D

0
@Andrea2009

sehr nett von einer die als sich als hundeexpertin dastellt! hilfe wäre mir zwar lieber aber jetzt hast du meine voll verachtung! wenn du das brauchst! ich will dein hund sehen! wenn du ihn tag täglich schlägst ist es kein wunder das er lieber kein ton mehr von sich gibt!

0
@MarkusLoveU

ach und soll das heisen mein hund liebt mich 5 monate lang und dann von einem tag auf den anderen nicht mehr!?!?! was hast du eigendlich für komplexe?????

0
@MarkusLoveU

SCHADE, das dein Hund hier nicht schreiben kann... Wenn du so erziehst, wie du schreibst... ach ... lassen wir es doch. Wäre einfach nur gut, wenn dein Hund DICH erziehen würde.

0
@Andrea2009

also was dein Problem ist, er hat nur um Rat gefragt un du kannst nur so ein blödsinn antworten!

Hunde sind Rudeltiere und er ist das "Alpha-Tier"^^ es ist ein junger Hund, der grad ausprobiert wie weit er gehen kann und wo seine Grenzen sind...

0

ich sag dir mal was! mein erster hund hat 13 jahre an meiner seite gelebt und war so happy wie kein anderer! das war halt ein terrier weil ich war ja auch noch klein xD aber jetzt hab ich mich für einen deutscher pinscher entschieden! und der ist so voll power und fühlt sich puddelwohl! nur das er jetzt vor ein paar tagen anfängt zu winseln versteh ich nicht! ich kontrolierte seine pfoten ob er nicht wo reingetretten ist ich ging zum tierarzt und ich schreib hier wildfremde um hilfe an! und ich soll kein guter hundebesitzer sein?!?! bitte wenn du so viel weist dann geb mir doch mal einen normalen tipp

0
@MarkusLoveU

Komm vorbei mit deinem Hund. Meine Hunde sind in der Hundeschule als "Anti" tätig... keine Ahnung, warum hier angezweifelt wird, ob ein Hund im Haus ist...

0
@Andrea2009

das ist schön für deine Hunde und es zweifelt doch niemand an, dass bei dir welche im Haus sind

aber Hunde haben nun mal auch verschiedene Charakter und Eigenschaften, der eine ist ruhig, der andere verspielt und noch ein anderer hektisch....

ich finde es von Markus echt klasse, dass er hier nachfragt und das zeigt eigtl. nur dass er sich auch Sorgen um seinen Hund macht!

0
@Anja91

danke endlich versteht mich mal jemand! ich will nur hilfe weil ich echt schon den ganzen hund auf den kopf gestellt hab und nichts find was ihn weh macht oder sonst was! und der tierarzt hat ihn auch durchgenommen! aber nichts! er macht das halt auch erst seit ein paar tagen! und ich mach mir einfach sorgen! und sorry für den satz "ich dreh ihm den kopf um" aber der winselt manchmal den gaaanzen lieben langen tag seit neustem! und ich will einfach nur wissen was dem fehlt

0