Warum will mein Hund sein Leckerli nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen viele Hunde, meine macht das manchmal auch. In der Natur würden sie ihren Vorrat im Erdreich verbuddeln. Da sie das in der Wohnung nicht können, dienen ihnen als Ersatz Decken und Kissen.

Wenn sie Dir das Schweineohr bringt möchte sie Dir was gutes tun, doch Du hast es in ihren Augen verschmäht, deshalb will sie es wohl für schlechte Zeiten bunkern. 

Es gibt Hunde die gierig fressen als gäbe es kein morgen diese Hunde werden schnell zu dick. Sei froh das Deiner nicht dazu gehört.

LG

Danke für die gute Bewertung.😃

0

Meine machen das nur wenn sie es nicht wollen.

Die meisten Ohren haben auch einen fürchterliche Qualität.

Wenn Sie es nicht will wirfs weg und hol ihr was anderes, z.B. Schönes Stück Fleisch 

oder   lieber ein  sehr viel  weniger  fettes  rinderöhrichen

0

Vielleicht hebt sie es sich auf...macht unsere Hündin auch und irgendwann hat sie Lust drauf und laut es genüsslich.