Mein Hund will nur Leckereien essen warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete ihm ein gutes Nassfutter an. Und keine Leckereien.

Ein Chihuahua braucht so wenig, der ist einfach satt von den Leckerlis. Und er hat natürlich gemerkt dass er etwas besseres bekommt wenn er sein Futter nicht frisst.

Es gibt auch viele Menschen die viele Dinge nicht Essen, manchmal aus guten, manchmal aus weniger nachvollziehbaren Gründen.
Ich würde ihm andere Sorten anbieten.

Ich würde die Leckerlis erstmal weglassen und ihm nur das Trockenfutter hinlegen. Vielleicht auch mal anderes Hundefutter ausprobieren. Lieber wird er eben das essen was da ist, als zu verhungern. Manchmal muss man etwas streng sein.

Wenn er wirklich sehr lange überhaupt nichts isst, schadet ein Besuch oder ein Anruf beim Tierarzt sicherlich nicht.

0

Ihm schmecken Leckereien mehr als dein Unnötiger Fraß, GIB IHN WAS ER BRAUCHT ER WILL ES, ER BEKOMMT ES!

Dann gib ihn nur Trockenfutter, irgendwann frißt er das schon.

ich würde als Hund auch kein Trockenfutter fressen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?