Mein Hund. Wie alt ist er wirklich?

Die kleine MAJA :D - (Welpen, Mischling, Rottweiler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleinen spitzen Zähnchen (Milchzähne) zeigen doch, dass sie noch ein Baby ist. Also mit 8 Wochen dürfte die noch gar nicht von der Mutter weg. Naja, das nur so am Rand. also das Alter, was dir der Vorbesitzer gesagt hat wird wohl stimmen schätze ich. - Ist das dein erster Hund?

Nein ist es nicht. Das Sie nur der erste ohne genaue Angaben. Somit wird meine Frage wohl berechtigt sein. Es ist der erste Hund, dieser Rasse - es lässt mich erstaunen, das Welpen dieser Rasse mit 8 Wochen schon so verdammt in die Höhe geht...

0
@St3f4nS

Was ein deutsch. Nix verstehe ohne genaue Sätze, sorry.

0

Mit acht Wochen ist das beste alter um sie von der Mutti zu holen.Unseren haben wir mit siebeneinhalb Wochen geholt und es geht im prächtig.Er ist jetzt 15 Wochen alt.

0

warum sollte der verkäufer dich anlügen? wenn sie jünger wäre, würde man sie normal nicht weggeben. meistens bekommt man sie sowieso erst nach 10 wochen. ;)

Der Hund war immer noch nicht beim TA??? Er ist nicht entwurmt, nicht geimpft und du hast ein Kind bei dir zuhause! Wird endlich Zeit, dass du dahinfährst!!!

Der TA kann dir übrigens sagen, wie alt der Welpe ist.

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten (wobei Milchzähnchen "alle da" mit 8 Wochen hatte mein Beagle auch) ...

... aber ich muss dir echt mal sagen: die ist wirklich Zucker! Bildschönes Mädchen!

BTW .. Schäferhund-Rotti-Mix war mein erster Hund ... Gott, habe ich den geliebt ... ich bin gerade echt ein bisschen neidisch auf dich!

0
@Cerealie

Ist auch ein wirklich toller Hund. Ich bin mal gespannt, welcher Charakter sich durchsetzt. Wobei ich sagen muss, sind ja beide tolles Charaktären.

0
@St3f4nS

Ja, da hast du wirklich was ganz feines!

Schau, das du mit der Kleinen zur Hundeschule gehst (auch wenn du dich mit Hunden auskennst) ... wenn sie wirklich so früh von der Mama getrennt wurde, ist es gut, wenn sie Kontakt mit anderen Hunden hat (wegen der Sozialisierung) ... und bei so jungen Welpis schadet es auch nicht, wenn es eine Welpen-spiel-stunde gibt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?