Mein Hund weint wenn wir ihn Berühren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du umgehend noch mal zum TA gehen, zumindest dort anrufen. Eine solche Reaktion auf eine Impfung ist nicht gut.

Warum habt ihr den schon mit 15 Wochen Tollwut impfen lassen, geht ihr demnächst ins Ausland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte umgehend den Tierarzt kontaktieren!

Es kann sich ein Spritzenabzess entwickelt haben. Das ist extrem schmerzhaft für den Hund und erklärt das Weinen bei Berührung.

Der Tierarzt kann und muß das behandeln! Deinem Kleinen Alles Gute wünsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine impfung hat oft unerwuenschte nebenwirkung. oft ist di impfstelle (meist im nacken) beruehrungsempfindlich. die stelle kann sich in seltenen faellen auch entzuenden.

bitte beobachte den hund, wenn er weiterhin sehr schmerzempfindlich reagiert oder die stelle anschwillt bitte kontakt zum iterarzt aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?