Mein hund verliert fell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein, zB Allergie oder Räude, du musst mit dem Hund zum Tierarzt. Ihm geht's damit nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es eine futter alergie ist weil sie ganz wenig von sein nasfutter ist und es manchmal garnicht ist ich hab heute  auf trockenfutter gewechselt und das schmeckt ihr schon mal viel mehr und sie kratzt nur noch selten aber wie soll ihr fell waschen von alleine ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Tierarzt es könnte eine Allergie sein. Der Tierarzt sollte mal deinen Hund auf Allergien untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bitte mit dem Hund zum Tierarzt !  Es wird vermutlich einen Allergie sein , da hilft kein rumdoktern  mit irgendwelchen Hausmitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?