mein hund verhält sich komisch..was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ein tier sich unnormal verhaelt und nicht frisst - muss ein tierarzt aufgesucht werden...

was ist dein neues haustier? wie verhaelst du dich zu deinem hund? wie alt ist er?

Du musst es so sehen der hund ist ein rudeltier also darf du in nicht vernachlässigen. Wenn du beim Haustier bist vergiss den hund nicht und Kraul in damit er weiß das er noch im Rudel ist und das er nicht vernachlässigt wird.

DaWandaLol 02.07.2013, 00:28

Wir vernachlässigen eigentlich überhaupt nicht :(

0
KnutschKalmar 02.07.2013, 00:34
@DaWandaLol

Hätte ja sein können das ihr euch so sehr auf das neue Haustier gefreut habt das ihr den hund ein wenig vernachlässigt habt.Vielleicht kommt er mit dem neuen Tier nicht so aus war bei unseren Katzen so (Ja Katzen obwohl das eine Hunde frage ist ich bin sehr of bei meinen Opa der hat eine Ranch mit ca 12 Hunden natürlich sind die nur da weil der Besitzer wegfliegt oder so.

0

Ich würde schätzen das dein Hund neidisch und eifersüchtig auf das neue Haustier ist. Geh aber am besten zum Artz vlt weiß der etwas wie du in wieder dazu bringen kannst etwas zu essen.

Wieso gibst Du Deinem Hund Wurst? Das ist kein Hundefutter. In Wurst ist Schweinefleisch, Salz und Gewürze, das alles hat in einem Hundemagen gar nichts verloren. Und schon ar nicht täglich. Wahrscheinlich hat sie Magen-Darm-Probleme dadurch bekommen. Ab zum Tierarzt!

was ist denn das andere haustier? wenn der hund schon 3 tage nicht frisst solltest du dringend morgen zum tierarzt.

SOFORT MORGEN ZUM TIERARZT ... SONST SIND DIE LETZTEN TAGE DEINES HUNDEN FÄLLIG.... ist meinem Hund passiert... R.I.P - Rocky

KnutschKalmar 02.07.2013, 00:29

Ich dachte Hunde gehen immer ein wenig von dem dem Herrchen/Frauchen weg wenn sie kurz vorm sterben sind weil Drehung meinen Opas hat niemand zu ihm gelassen nicht mal mein Opa und der hund war IMMER bei ihm.

0
Portbatus 02.07.2013, 02:37

Quatsch, lass einfach mal die Kirche im Dorf.

2

Was möchtest Du wissen?