Mein hund verhällt sich anders als sonst.?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht machst du zu wenig mit ihm sondern mehr mit anderen leuten immerhin hat ein hund ja auch gefühle oder einer von euch verhält sich anders und merkt es garnicht hunde reagieren ganz ganz anders als menschen auf einen und merken genau wie man sich fühlt und verhält oder er wünscht sich mehr kontakt zu anderen hunden v.l. Habt ihr das ja in letzter zeit ein wenig vernachlässigt oder ihr behandelt ihn villeicht wie immer aber euch gegenseitig nicht das merkt euer hund sehr schnell und dadirch verändert er sich schnell

bei verhaltnsaenderungen sollte man den tierarzt zu rate zeihen... hast du fieber gemessen? frisst der hund normal/ stuhlgang?

hat es sonst irgenwelche veraenderungen bei euch gegeben?

Mal zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist was nicht in Ordnung mit ihm. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter. Hunde vertragen Hitze nicht gut. Meine ist z.B im Winter viel fitter und aufgeweckter als im Sommer.

Lass ihn doch mal beim Tierarzt durchchecken. Vor allem Veränderungen, die von heute auf morgen kommen, können gesundheitliche Gründe haben.

Hat sich in deiner Familie was verändert? Überleg mal ob jetzt etwas anders ist als sonst? Tierarzt wäre eine Option! Fiebermessen! Futterumstellung? Mal ein paar Vitamine mehr? Alles Gute Ilsemarie

Möglicherweise hatte Er Probleme mit Dem Krassen Wetter.Sonst solltest du mal zum Tierarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?