Mein Hund und ich sind uns auf irgendeine Art und Weise ähnlich. Ist es verrückt das zu glauben?

24 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich, ich stelle bei mir und meinem Hund ebenfalls immer wieder ähnliche Charakterzüge fest. Ich denke, dass das unterschwellig auch teilweise ausschlaggebend dafür ist, für welchen Hund man sich entscheidet.

keine ahnung, aber es kann nur gut für den hund sein. mach´ nur weiter so. wenn er gerade deine klamotten zerbissen hat, dann hat er dich am meisten geliebt. hört sich genauso verrückt an, is aber so ;)

Wissenschafter haben schon vor langer Zeit erkannt, dass das weniger intelligente Wesen, die Eigenschaften des höher stehenden kopiert.

SIMS 3 Streuner adoptieren funktioniert nicht?

Ich spiele seit einer Weile SIMS 3 einfach tierisch. Ich habe mich da mit einem Streunenden Hund angefreundet und wir sind Freunde fürs Leben. Allerdings erscheint der Button "adoptieren" nicht. Klingt nach einem Bug. Aber wie behebe ich den wieder? Ich möchte dabei aber nicht cheaten. Eine neue Stadt beginnen ist aber auch blöd, da ich schon sehr weit bin. Hoffe ihr wisst antworten...

...zur Frage

Suche Laufschuhe?

Wie oben schon gesagt suche ich Laufschuhe von Nike die so aussehen wie die "Nike zoom Rival D9" aber ohne Spikes. Ich habe (fast) genau die selben ohne Spikes gesehen finde die aber leider nicht. Am nächsten kommen meiner Vorstellung die "Nike Zoom LT 2", die sehen auch so ähnlich aus wie die, die ich suche...

Danke für alle antworten^^

...zur Frage

Sind die Prüfungen auf allgemein bildendes und berufliches Gymnasium gleich?

...zur Frage

Hund alleine fliegen lassen nach Deutschland, Kosten?!

Wir sind in Russland und uns ist ein Streuner zugelaufen, den wir sehr ins Herz geschlossen haben und mitholen möchten. Aber das mit den Papieren und Impfungen wird ca 1 Monat dauern und wir fliegen in 1 Woche wieder zurück. Heute haben wir gehört, dass Hunde auch alleine fliegen können und wir haben uns überlegt, er könnte doch nachfliegen, solange kümmert sich mein Schwiegervater um den kleinen. Aber was würde es dann kosten? Der Hund müsste aber wahrscheinlich erst in nach Moskau oder so fliegen und von dort aus nach Deutschland, da mein Schwiegervater ziemlich Östlich wohnt und keine Flieger von dort aus direkt nach Deutschland fliegen. Im Internet finden wir keine preise, kann uns vielleicht einer weiter helfen?

PS.: Antworten wie "lasst den Hund da es gibt genug Hunde in Deutschland in den Tierheimen" oder "Das ist ein Streuner, es wird lange dauern bis er sich daran gewöhnt im Haus zu leben oder vielleicht sogar garnicht" ignorieren wir da es schon feststeht, dass er mitkommt und er sehr schnell lernt. Heute war er schon beim Tierarzt, der Reisepass ist bald fertig und bald geht er wieder zum Tierarzt.

Ich bedanke mich schonmal im voraus!

...zur Frage

Ähnlicher Song (Schlagzeug)?

Gibt es Songs wie Fly On The Wall von Thousand Foot Krutch? Das Schlagzeug dort ist extrem cool! Danke :)

...zur Frage

Unser Hund bellt wie verrückt, was kann ich tun?

Hallo Leute, eins vorweg ich weiß das es natürlich ist das Hunde bellen, darum erklär ich mal kurz meine Situation.

Mein Onkel (er wohnt bei uns) und ich arbeiten Nachts und müssen daher tagsüber schlafen. Leider werden wir ständig vom Bebell unseres Hundes wach oder er lässt uns gar nicht erst einschlafen. Wir leben am Land und der Hund kann sich überall frei bewegen. Wegen jeder Kleinigkeit seien es Leute die vorbeikommen, Autos, wenn bei den Nachbarn irgendwas los ist, ... usw. stürmt der Hund los und fängt wie verrückt zu kläffen an. Die Hunde unserer Nachbarn machen sowas nie, die bleiben total ruhig. Ein "AUS!" reicht zwar damit er still ist, aber wenn man aus dem Schlaf gerissen wird und dann nach draußen gehen muss den Hund beruhigen ist es bei mir vorbei mit schlafen und meistens auch mit der guten Laune....

Gibt es etwas was ich da tun kann?

Mein Hund ist ein 3 Jahre alter Mischlings-rüde, er ist kastriert und hat für normal eine sehr ruhige, freundliche Art.

Liebe Grüße, Georg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?