mein hund stinkt

9 Antworten

Hunde haben nunmal Körpergeruch. Manche Rassen ganz besonders stark, weil sie eine recht fettige Haut haben. Z.Bsp. Retriever und Labrador. Sie sind zum apportieren aus Gewässern gezüchtet worden und haben daher eine recht dicke fettige Haut. Die stinken immer. Muss man sich vorher überlegen. Am Geruchneutralsten sind Pudel.

Abgesehen davon, dass der Hund nach dem waschen immer stinkt, habe ich eigentlich einen guten Rat:

Von meinem Hund, das Kissen roch letztens sehr ekelig, weil wir es eigentlich nie waschen, dann haben wier es halt gewaschen, aber ausversehen zu viel Weichspüler reingetan. Danach roch das Kissen seeeeeehr gut und meinem Hund hat das nichts ausgemacht, dann hat er eine Nacht darin geschlafen, und taadaa mein Hund roch sehr gut nach dem Weichspüler. Das geht aber auch wenn man normal viel Weichspüler reintut. Ich hoffe das hilft ein bisschen. LG lealie

Fest steht, dass du den Geruch durch häufiges Waschen/Baden nicht weg bekommst, kann sich sogar verschlimmern. Wie lange hast du denn den Hund schon? Ist der Geruch plötzlich aufgetreten? Kann unter Umständen eine Hautkrankheit, Ohrenentzündung und vieles mehr bedeuten. Auch die Analdrüse könnte die Ursache sein. Schreib doch bitte etwas mehr über deinen Hund, da kann man eher eine vernünftige Antwort geben. LG

mein hund ist 2jahre alt

0

Wieso stinken hunde wenn sie nass sind oder danach wenn sie auch trocken sind?

Habe einen hund(7jahre nenne in rene) der meistens im garten ist doch wenn es regnet will er immer herein doch er stinkt dann und waschen bringt nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wohnung stinkt nach Hund, wie kann das sein?

Hallo

ich hatte über das Wochenende 2 Hunde bei mir in der Wohnung. Einen Rottweiler und einen Boxer.

Das ist jetzt 2 Tage her. An einer ganz bestimmten Stelle in meiner Wohnung stinkt es brutal nach nassem Hund. Kann mir einer sagen warum. Meine Wohnung ist sehr klein, etwa 30 qm. Ich hab nen kleinen Flur und genau da, aber auch nur da muffelt es total nach nassem Hund.

lg

...zur Frage

Mein Hund stinkt aus dem maul?

Hallo mein Hund stinkt aus dem mal nach Fisch gibt es irgendetwas um den Gestank zu verniedringen

...zur Frage

Warum stinkt ein Hund?

Nach dem Baden riechen Hunde immer etwas unangenehm. Woran liegt das?

...zur Frage

Mein hund Stinkt..d

Hallo also mein Hund wird im September 7 und ich hab ihn davor meistens nur mit Wasser ohne Shampoo gewaschen aber in letzter zeit stinkt er voll nach Hund mein Vater meinte ich soll ihn dann mit normalen Menschenshampoo duschen aber ich denke das es nicht gut für den Hund ist und wollte fragen was ich für ein Hundeshampoo kaufen soll das gut riecht.

...zur Frage

Warum Stinkt mein Hund •o•?

Mein Hund 3 Jahre und wenn ich oder meine Eltern Gassi gehen mit meinem hund und es Regnet dann stinkt er wenn er trocken ist, ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?