Mein Hund spuckt! Weshalb?

5 Antworten

Er hat Bauchschmerzen(oder so, irgendwas mit dem Bauch) er hat also was schlechtes gegessen! Er ist das Gras damit er sich übergibt und das schlechte in seinem Magen ,,raus kommt"!! Geh am besten zum Tier. Arzt ,

Wenn ein Hund Gras frisst, hat er Probleme mit dem Magen. Das er es wieder auswürgt ist normal.

aber auch so lange hintereinander () und in einem so großen zeitraum??

0

Wenn er seit 3 Tagen nicht frißt, verstehe ich nicht, dass Du erst jetzt auf die Idee kommst, zum Tierarzt zu gehen, der jetzt zu hat.

Es gibt aber immer Notfall- Tierärzte. Im Normalfall wird einer davon auf dem AB Deines Tierarztes angesagt.

Wenn ein Hund immer mal wieder bricht und nichts frißt, dann hat er ein Problem. Viele Hunde fressen dann Gras in der Hoffnung es hilft und brechen das wieder raus mit weißem oder gelben Schleim. Das ist aber nur das Syntom nicht die Ursache und die wiederrum kann nur der Tierarzt herausfinden.

Mit der Schilddrüse hat das im Normalfall nichts zu tun - aber auch das weiß nur der Tierarzt.

Jetzt kommt das Wochenende - wie lange willst Du warten?

Suche nach einem Tierarzt, der jetzt noch offen hat oder der Notfalldienst hat.

ausgefallene hamsternamen gesucht!

eine freundin und dich bekommen bald hamster. ein männchen & ein weibchen. wir wollen 2 namen die irgentwie zusammen passen. aber ganz ausgefallene.

zb: susi & strolchi, whisky & wodka,..

oder doppelnamen, die gar nicht zu hamster passen, wie Franz Hubert oder Kleine Zicke

 

hilfe bitte ! ;)

 

lg

...zur Frage

Junghund frisst sehr schlecht. Was könnte ein Anzeichen dafür sein?

Mein Yorkshire Terrier (7 Monate; Ca. 3kg) frisst seit dem letzten Tierarztbsuch sehr schlecht. Wir waren vor etwa 10 Wochen beim Tierarzt, da er Probleme beim abkoten hatte und deßhalb der Darm gespült werden musste. Er hatte anscheinend eine Art von Verstopfung wegen zu wenig aufgenommener Flüssigkeit.Daraufhin hat uns die Tierärztin eine spezielle Dose Futter mit Darmschonender Nahrung gereicht. (Bemerkung: Vor diesem Besuch hat er täglich fast 2 Dosen mit je 200g Welpenfuttern gefressen und kaum Probleme gehabt). Alleineschon als er den ersten Bissen davon nahm wehrte er es ab und spuckte es aus. Am Abend habe ich die Tierklinik angerufen und gefragt ob ich ihm wieder sein übliches Futter reichen könne, da er das Empfohlenenicht mochte. Diese bejahten dies und ich stellte es ihm zur Verfügung. Als ich 2 Stunden später nach ihm sah war der Teller immernoch voll und Tage später nahm er sein altes Futter immernochnicht an. Ich fuhr wieder mit meinem Yorki zur Tierklinik, da er 2 Tage lang jegliches Futter verwehrt hatte. Diese wussten darauf keinen Rat und auch bei jeglichen anderen Ärzten fand der kleine keine Hilfe. Es wurden bestimmt ein Dutzend Blutbilder, Röntgenbilder, Ultraschalls und Allergietests gemacht aber keiner brachte das erhoffte Ergebnis. Ich bin wirklich verzweifelt und koche sogar seit etwa 8 Wochen täglich frisch für ihn und versuche eine altersgerechte, gesunde und ausgewogene Ernährung für ihn zu ermöglichen, aber er wehrt das Futter trotzdem ab. Täglich nimmt er sehr viel Wasser zu sich und Vllt nur 50/100g Nahrung. Das ist wirklich sehr wenig, wenn man bedenkt das er 4 Stunden täglich freien Auslauf auf unserem 2 Hektar großen abgezeunten Gelände hat und ich auch noch 2 bis 3 mal täglich mit ihm Gassi gehe. Er braucht eine sehr große Energiezufuhr um seinen Bedarf zu decken. Hoffentlich habt ihr eine Ahnung wie ich ihm etwas Futter geben kann, sodass er es auch annimmt.(Leckerlis frisst er genug aus meiner Hand, aber ich bezweifle das das so gut für ihn ist) Vllt hattet ihr schon mal so ein ähnliches Problem und wisst eine Sorte an Trockenfutter oder Nassfuttet die ich ihm reichen könnte. Bitte helft mir!Kein Tierarzt hat es bisher Geschäft ihn zum fressen zu bringen.Ich will das es meinem Baby seht gut geht und nicht das er hungern muss, also bitte her mit euren Vorschlägen und Meinungen! LG Ginolino :)

...zur Frage

Suche Sheltie Rüde namen!

Hallo! Wie bekomen wahrscheinlich einen Sheltie Rüden.. Mir ist aber noch kein Name außer Princ(den ich nicht sehr schön finde!!), lumpi, und Strolchi eingefallen! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??!! Ich bin für jede Antwort dankbar!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Jack Russel Terrier Abnehm Tipps

Hey ! Also ich habe einen 8 Jährigen Jack Russel Terrier der leider 10 kg wiegt, mich trifft da keine Schuld, da ich erst 7 war als wir uns die kleine anschafften und sie selbst nicht gefüttert habe, also sind meine Eltern schuld ! Sie wiegt zwar 10 Kilo, aber sie sieht jetzt nicht übertrieben fett aus, sie ist schon kräftig ! Ihre Schulterhöhe beträgt 30 cm, so also sie bekommt jetzt keine Leckerchen mehr, nur noch am Morgen 5/8 Trockenfutter und so am späten Nachmittag eine Rohe Möhre, die sie sich natürlich auch erst verdienen muss ! So sie hat jetzt einen halben Kilo in einer Woche abgenommen, ist das zu schnell ? Sie wiegt jetzt 9,5 Kilo ! Ich will jetzt von euch wissen wie viel eure Jack Russel Terrier wiegen oder ob ihr Abnehm- Tipps für meine kleine habt :D Danke schon im Voraus ( was haltet ihr eig von Diät Futter und was passiert wenn man es absetzt und wieder das alter Futter füttert ?) lg Salory

...zur Frage

Kastration hündIN kosten?

Hallo, ich möchte mich informieren was die Kosten für eine Hündin UNGEFÄHR kosten. Oder was ihr bezahlt habt? Habe einen Jack russel Terrier.. KEINE STERILISATION.. Ich werde mich natürlich noch bei meiner Tierärztin informieren nur ich möchte es ganz generell wissen!! Ob 2€ oder 30000€ !! Ganz generell.
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Unser Hund frisst seit Besitzerwechsel kein Trockenfutter: Was sollen wir tun?

Hallo, haben uns vor einem Monat einen Labrador Terrier gekauft (1 Jahr). Die Vorbesitzer haben uns einen Eimer Trockenfutter mitgegeben und haben gesagt das er das Tocken futter immer einmal Am Tag Gefressen hat. Wir haben die ganze zeit versucht das er es Frisst wenn wir ihn eine Dose Nassfutter untermischen lutscht er das nassfutter vom Trocken futter ab und spuckt das Trockenfutter wieder aus. Wir haben auch schon mehr Trockenfutter ausprobiert aber er möchte es einfach nicht Fressen er fühlt sich bei uns Super wohl sowas wie Fleisch oder Wurst frisst er sovort. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?