Mein Hund spuckt! Weshalb?

5 Antworten

Er hat Bauchschmerzen(oder so, irgendwas mit dem Bauch) er hat also was schlechtes gegessen! Er ist das Gras damit er sich übergibt und das schlechte in seinem Magen ,,raus kommt"!! Geh am besten zum Tier. Arzt ,

Wenn ein Hund Gras frisst, hat er Probleme mit dem Magen. Das er es wieder auswürgt ist normal.

aber auch so lange hintereinander () und in einem so großen zeitraum??

0

Wenn er seit 3 Tagen nicht frißt, verstehe ich nicht, dass Du erst jetzt auf die Idee kommst, zum Tierarzt zu gehen, der jetzt zu hat.

Es gibt aber immer Notfall- Tierärzte. Im Normalfall wird einer davon auf dem AB Deines Tierarztes angesagt.

Wenn ein Hund immer mal wieder bricht und nichts frißt, dann hat er ein Problem. Viele Hunde fressen dann Gras in der Hoffnung es hilft und brechen das wieder raus mit weißem oder gelben Schleim. Das ist aber nur das Syntom nicht die Ursache und die wiederrum kann nur der Tierarzt herausfinden.

Mit der Schilddrüse hat das im Normalfall nichts zu tun - aber auch das weiß nur der Tierarzt.

Jetzt kommt das Wochenende - wie lange willst Du warten?

Suche nach einem Tierarzt, der jetzt noch offen hat oder der Notfalldienst hat.

Wellsittich und Jack Russel Terrier in einem Raum alleine?

Hallo habe einen Wellensittich und seid neustem einen Jack Russel Terrier erst 3 Monate alt und ein beliebiger jagthund als ich die beiden bekannt gemacht habe war alles gut , nur wenn der Jack Russel älter wird kann es passieren das er seinen jagt Instinkt nachgeht und meinen Willi angreift? Weil ich möchte das sie beide ihn einem Zimmer sind damit sie sich nicht so alleine fühlen wenn wir weg sind. Wird das was oder wird er denn welli nicht leiden können?

...zur Frage

Warum zittern Jack Russel Terrier?

Wieso ist es normal für die Rasse, das mein Hund fast durchgehend beim liegen/ sitzen zittert?

...zur Frage

Warum rammelt Häsin Rammler?

Hallo :) Ich habe zwei Kaninchen Socke (Häsin ca. 8 monate alt) und strolchi (kastrierter Rammler ca. 2 Jahre alt). Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass Socke die ganze zeit strolchi rammelt und ihn durchs ganze Gehege jagt. Erst dachte ich, dass das nur dominansverhalten ist, aber die ganze zeit!? Ich nehm strolchi jetzt immer ein paar Stunden raus und spiele mit ihm, damit er mal Ruhe hat. Aber warum macht socki das? Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will die nicht dauerhaft trennen!!!

...zur Frage

ausgefallene hamsternamen gesucht!

eine freundin und dich bekommen bald hamster. ein männchen & ein weibchen. wir wollen 2 namen die irgentwie zusammen passen. aber ganz ausgefallene.

zb: susi & strolchi, whisky & wodka,..

oder doppelnamen, die gar nicht zu hamster passen, wie Franz Hubert oder Kleine Zicke

 

hilfe bitte ! ;)

 

lg

...zur Frage

Jack russel Terrier friert draußen extrem?

Hallo, mein Jack Russel der absolut stubenrein ist hat heute drinnen gepinkelt weil ihr draußen zu kalt war. Sie zittert draußen extrem aber es ist draußen noch nichtmal Winter. Jetzt schon einen Pullover kaufen? Dann wäre der fellwechsel doch total zerstört.. habt ihr eine Idee oder muss sie da einfach durch?

...zur Frage

Unser Hund frisst seit Besitzerwechsel kein Trockenfutter: Was sollen wir tun?

Hallo, haben uns vor einem Monat einen Labrador Terrier gekauft (1 Jahr). Die Vorbesitzer haben uns einen Eimer Trockenfutter mitgegeben und haben gesagt das er das Tocken futter immer einmal Am Tag Gefressen hat. Wir haben die ganze zeit versucht das er es Frisst wenn wir ihn eine Dose Nassfutter untermischen lutscht er das nassfutter vom Trocken futter ab und spuckt das Trockenfutter wieder aus. Wir haben auch schon mehr Trockenfutter ausprobiert aber er möchte es einfach nicht Fressen er fühlt sich bei uns Super wohl sowas wie Fleisch oder Wurst frisst er sovort. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?