Mein Hund spielt nicht mit einem Ball

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg Futter drunter, dann stupst sie ihn weg.

Wenn er einen Ball nicht mag, dann spielt er vielleicht lieber mit Stöckchen. Auch Hunde lassen sich ihre Spielzeuge nicht immer aufdrängen. Wenn der Sohn nicht gern Fussball spielt, dann möchte er vielleicht lieber schwimmen.

Du musst ihn ein bisschen "heiß" machen. Wenn es garnicht klappt such dir ein anderes Spielzeug.