mein hund sieht mich total komisch an bzw an mir vorbei als wäre etwas hinter mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind alles nur Zufälle. Dir hat der Besuch in diesem Krankenhaus wohl unterbewusst doch mehr Angst gemacht als du womöglich denkst. Und Hunde sind ganz sensible Tiere. Die riechen Ängste. Zeig ihm dass du keine Angst mehr hast und du wirst sehen dass dein Hund auch wieder normal ist.

Jaaaa das hat damit zu tun wir beobachten dich du hast unsere ruhe gestört und nun werden wir dich stören buhahahaha

nachts in einer verlassenen "psychoklinik" wo sich damals wohl alle gegenseitig umgebracht haben sollen

Das sagt doch alles. Du hast dir da Zuviel von angezogen..einfach mal abschalten. Und lockerer werden..nicht das du noch ne Psychose davon bekommst...dann heißt es zum Arzt gehen und Hilfe holen..lg Sky..

Was möchtest Du wissen?