Mein Hund setzt nur noch kleine Knötche als Kot ab was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er Knochen oder sowas bekommen? Kann es sein, daß er unkontrolliert etwas aufgenommen hat?

Seit wann besteht das Problem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackty
10.02.2016, 12:59

Seit der Fasenacht, habe eben noch eine neue Frage gestellt, ob es auch die Psyche sein Kann. aber danke für deine Antwort

0

Vermutlich trinkt dein Hund zu wenig...Ich würde mit ihm zum TA gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn richtig ernähren. Offensichtlich fehlt im Flüssigkeit. Wahrscheinlich fütterst du nur Trofu ohne genügend Wasser zuzusetzen. Wenn du das weiterhin so machst, wird er Nierenprobleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackty
10.02.2016, 12:23

nein er bekommt  auch Nass Futter und ich mach sogar noch etwas Wasser dazu, Auslauf hat er auch. deine Antwort war nicht sehr Höflich

0
Kommentar von Berni74
10.02.2016, 12:42

Meine Hunde haben ihr Leben lang Trockenfutter bekommen, hatten nie Nierenprobleme und sind 13 und 10 Jahre alt geworden.

2

Was möchtest Du wissen?