mein hund "schwitzt"

4 Antworten

Geh damit zum Tierarzt, damit bist Du auf der sicheren Seite... alles Gute

Ich würde damit zu einem Tierarzt gehen. Ich hoffe, es ist alles gut.

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

was hilft gegen schweißfüße?Schuhe werden nass

Meine Füße schwitzen extrem. Mein ganzer Schuh wird nass, sogar von aussen ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Kind schwitzt beim Flasche gebe, kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Hallo , meine Tochter schwitzt immer wenn ihr sie auf dem arm halte und ihr Flasche gebe mein Arm ist nass und ihr ganzer hinter Kopf ist nass ihre Haare alles.

Ich denke mal das es wegen meiner Körper Temperatur ist aber mein Mann macht sich sorgen. Da meinte Tochter ein angeborenen "Blasenfehler" hat gehen wir eh jeden Freitag zum Arzt und wenn sie was hätte, hätte er uns ja bescheid gesagt.

Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig weiter helfen :) ist halt nur das schwitzen kein Fieber oder so :) Danke schon mal ..

...zur Frage

Hund rast durch die wohnung wenn er nass ist ^^

Hallo, mein Hund rennt immer wenn er nass ist oder auch nur an den pfoten nass ist so richtig wild durch die wohnung im kreis so richtig schnell und man meint er will richtig wild spielen ^^ heißt das irgendwas mag er das nicht oder macht er das einfach nur so`? weil er das immer macht wenn er nass ist

...zur Frage

ständig nasse Achseln?! Pupertät?

Hey Leute Ich habe ein Problem. Also das habe ich schon seit ca. 1. 1/2 Jahren. Und das ist, dass ich ständig nass unter den Achseln bin obwohl ich mich nicht anstrengend. Schon wenn ich in der Schule Sitze habe ich nasse Flecken unter den Armen. Und wenn ich dann raus gehe ins kalte ist es immer ein richtig ekliges Gefühl, weil es nass ist und man friert. ._. Kann das mit der Pupertänt zusammenhängen ? Meine Mum hat das auch:(? Was könnte das sein und was hilft ? Deo funktioniert nicht außerdem schwitzen ich ja gar nicht richtig....(durch Anstrengung...) es ist einfach nur andauernd nass-.- Danke schon mal im vorraus:-)

...zur Frage

Vegan pro und contra (ausführliche Antworten bittee)?

Hallo:),

Um es kurz zu machen könnt ihr mir Pro und Contra nennen zum Vegan leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?