Mein Hund schläft viel ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal - eigentlich ist das sogar wenig, denn Hunde schlafen ca. 18 Stunden pro Tag also inkl. Nacht.

Deiner schläft 7-8 Stunden sowie nachts ca. 8 Stunden somit ca. 15-16 Stunden und das ist völlig normal.

einer der vorteile hund zu sein , mann kann den ganzen tag schlafen und es ist völlig in ordnung. las den kleinen einfach schlafen und gut ist. wen sonst mobil ist und spielt ist alles in ordnung

Ein normaler gesunfder Hund kanbn insgesammt lokker 16-18 stunden täglich schlafen. Unser lienchen wird brummelig wenn sie weniger alös 18 stundfen schlaf bekommt. Natürlich zähle iuch da auch ruhephasen dazu

Ich habe auch einen Malteser und meine kleine maus schläft wesentlich mehr als dein Hund.

In der Regel schläft ein Hund durchschnittlich 17 von 24 Stunden, Dein Hund liegt also voll im Soll.

Was möchtest Du wissen?