Mein Hund schläft viel ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal - eigentlich ist das sogar wenig, denn Hunde schlafen ca. 18 Stunden pro Tag also inkl. Nacht.

Deiner schläft 7-8 Stunden sowie nachts ca. 8 Stunden somit ca. 15-16 Stunden und das ist völlig normal.

einer der vorteile hund zu sein , mann kann den ganzen tag schlafen und es ist völlig in ordnung. las den kleinen einfach schlafen und gut ist. wen sonst mobil ist und spielt ist alles in ordnung

Ein normaler gesunfder Hund kanbn insgesammt lokker 16-18 stunden täglich schlafen. Unser lienchen wird brummelig wenn sie weniger alös 18 stundfen schlaf bekommt. Natürlich zähle iuch da auch ruhephasen dazu

es kommt immer auch auf den Hund drauf an.....was sollen sie anderes tun außer schlafen......meiner Tobt sehr viel und schläft somit auch viel

Mein Hund schläft schon sein ganzes Leben lang DEN GANZEN TAG. Außer sie frisst, ist draußen oder hat ihre fünf Minuten, in denen sie umbedingt spielen will. Ist also alles normal mit deinem Hund.