Mein hund schläft nur und will nichts essen!?

5 Antworten

habt ihr lametta am weihnachtsbaum,oder sogenanntes engelshaar???könnte er etwas gefressen haben ,was ihm nicht bekommen ist.schokolade,gegarte knochen ,gewürzte speisen??biet ihm joghurt oder eben reis an ,ansonsten laß ihn ruhig ein wenig hungern ,aber achte darauf ,daß er trinkt.sollte es morgen früh nicht wirklich besser sein,dann solltest du zum arzt fahren

21

Ja, schadet nicht wenn er mal nen Tag nix frisst, trinken... wenn er allerdings andre Anzeichen zeigt (Fieber, Erbrechen, Durchfall) morgen dann zum Tierarzt.

Für mich klingt es wirklich als ob er ein haar gefressen hätte... entwurmt ist er ja oder?

lg *

0

es gibt tiernotdienste die kannst du in deiner nähe ergoogln,denn das hört sich nicht gut an und könnte vieles sein,lametta usw. was weihnachten so an spielzeug für tiere hergibt,deshalb würde ich zum ta, gehen,du hast ja geschrieben das die andere auch nichts frisst,wer weiß und überleg dir ob du noch länger warten möchtest,denn das kannst nur du abschätzen . ich wünsche dir viel glück und ein frohes fest.

Omg! Der arme versuchs noch mal einen TAg lang und verwöhn in gut und wen nichts hilft fahr lieber zu Tierartz oder frag einen Kumpel der weiß was in so einer Situation zu tun ist. Alle sgute noch für dienen Hund

Hundefutterallergie was tun?

Hallo mein Hund hat seit er 5 Monate alt ist einen Allergie gegen normales Hundefutter! Was kann ich Ihr füttern außer Huhn und Reis, hat von euch jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Richtige Kur für Hund bei Durchfall?

hallo. mein hund hat durchfall. der ta meinte wenn es übermorgen nicht gut ist soll ich nochmal vorbei kommen.

doch was ist jetzt die richtige diät? überall liest man was andres und mein hund mag es nicht unbedingt gerne.

  • reis / huhn
  • reis / huhn / hüttenkäse
  • reis / huhn / karotten
  • einfach normales hundefutter

kann ich eventuell auch reis mit rohem rindtartar geben, das würde er lieber mögen?

...zur Frage

Hilfe, Hundefutter alle, Reis füttern?

Hallo,

habe momentan noch einen zweiten Hund in Pflege der leider "nur" sein Nassfutter frisst, da wir momenta durch extremes Glatteis und Schnee nicht einkaufen können und das Futter höchstens noch für 2 Portionen reicht, dachte ich das ich Ihm von meiner Labbi Hündin unser Trockenfutter geben kann. Habs mal versucht, aber leider frisst sie es nicht - die Besitzerin ist in Urlaub, sie meinte zur Not soll ich einfach Reis kochen und Ihn verfüttern, das würde sie fressen und wär für Hunde auch gut verdaulich.

Denkt Ihr das ganze kann man machen, nur fürn paar Tage, bis wir wieder freie Straßen haben und problemlos einkaufen können. Soll ich das mit etwas mischen ? Hab es beim Abend- essen mal mit zwei Löffeln ausprobiert, scheint Ihr besser zu schmecken als Trockenfutter.

...zur Frage

Hund Zittert beim wort "essen"

Hey, Folgender Fall: "Der Hund schläft, dann sage ich "Willst du was essen", er ist dann sofort gellwach setzt sich hin und zittert, er will dann auch immer gleich in die Küche rennen."

Kann man da was machen das er nicht immer so aufgeregt ist wenn man essen sagt? Liebe Grüße Liza

...zur Frage

Was kann ich meinem Hund Gesundes zurAbwechslung zum essen geben, wenn er nur Hundefutter gewohnt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?