Mein Hund schaut seit neustem sehr traurig aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für einen Hund? Also welche Rasse?

Wenn ein Hund aus voller Gesundheit heraus plötzlich nicht mehr laufen, toben und spielen will, stimmt etwas ganz und gar nicht. Wenn dieser Zustand weiter anhält, wäre mal ein Besuch beim TA angesagt. Die einfachsten Untersuchungen bringen meistens schon Klarheit: Blutuntersuchung, Beweglichkeitsuntersuchung, Abtasten, Abhören, Anschauen.

Also es könnte sein, dass mit ihr was ist, dann Besuche auf jeden Fall den Tierarzt!

Aber es kann auch sein, dass mit dir was ist, Hunde können verschiedene Krankheiten riechen und fühlen, ich hab mal was gelesen, da hieß es, dass der Hund einer Besitzerin immer voll traurig war und ihr mit der Schnauze in die Brust gestupst hat und letztendlich hat sich herausgestellt, dass sie einen Tumor hatte!

Wenn du sagst,sie isst so gerne,hat sie Übergewicht?übergewichtige Tiere wollen nämlich sich nicht mehr so gerne bewegen.Geh aber auf jeden Fall zum Tierarzt und lass sie durchchecken.Für mich klingt es ganz so als hätte sie irgenwo schmerzen.

Was möchtest Du wissen?