Mein Hund röchelt komisch und spuckt seine Spucke und Blut aus. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wo sind deine Eltern ? Oma, opa, verwandte ? Freundes Eltern ?
Ansonsten ruf den TA an und sag das er zu euch kommen soll.
Das machen die.

Was dein Hund hat weiß ich nicht aber röcheln und Blutspucken klingt schon sehr dringend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den Nachbarn etc ob der dich eben zum Tierarzt fahren kann . Hört sich nicht gesund an, dass mit deinem Hund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal! Wie soll dir hier einer helfen wenn dein Hund Blut spuckt! Wie zum Henker soll das gehen, immer diese Fragen, ich krieg echt zu viel!

Du hast Verwandte, ruf die an und fahrt zu einem Nottierarzt oder besser, direkt in eine Tierklinik. Dein Hund könnte sterben, also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf den Notdienst an er soll kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanillakusss 31.07.2016, 19:42

Besser, direkt in eine Tierklinik fahren, die können den Hund intensivmedizinisch versorgen, falls nötig.

Nicht unbedingt nach Gießen.........

2

Mit so etwas muss man rechnen, wenn man sich einen Hund anschafft. Also, Taxi nehmen und in die Tierklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schleunigst zum Tierarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Nachbarn ob Er fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxi, Notdienst, lossss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige bitte.......

dann nimm ein TAXI!

Dein Hund stirbt vielleicht wenn du noch länger wartest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?