mein hund röchelt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt bestimmt auch bei euch einen Notdienst oder Tierklinik! Und unseren Tierarzt findet man mit der Festnetznummer und Handynummer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Rasse hast du denn? Manche Hunde z.B. Möpse atmen von Haus aus lauter...

Ansonsten würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen. (Am besten in den Gelben Seiten nach einen anderen Tierarzt suchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanessa1911 21.03.2012, 13:16

Mischling zwischen Pudel und terrier

0

Unbedingt zum Tierarzt! Das hört sich nach einen Herzhusten an. Der kann aber sehr gut mit Medikamenten behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anderen Tierarzt in deiner Nähe suchen, der jetzt schon auf hat. Die meisten Tierärzte haben auch jetzt schon auf, schau in das örtliche Branchenbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem anderen Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Tierklinik fahren oder zu einem anderen Tierarzt gehen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanessa1911 21.03.2012, 13:12

Die haben mittwochs geschlossen

0

Was möchtest Du wissen?