Mein hund riecht sehr unangenehm hinterm ohr am Fell, wer kann mir sagen was es sein kann?

3 Antworten

Nein , also dreck ist es nicht ... wir haben ihn ausgekämt , deswegen auch gründlich geduscht -grade diese stelle ,aber am anderen morgen war der Geruch wieder da und es war siffig.' 

Habe gelesen das es vielleicht wegen dem schwülen wetter sein kann und da wir ihn auch 2 tage hintereinander mit wasser haben spielen lassen es vielleicht ein pilz sein könnte. 

Abet vielleicht hat ja jemand mit seinem hund auch gehabt und weiß genauere antworten. 

Also weh tut ihn das nicht oder jucken ..er verhält sich ganz normal. 

Schmutz und Talg. Du kannst diese Stelle shampoonieren und abduschen. Schau auch in die Ohren rein, da sitzen oft Milben.

Seine ohren selbst sind sauber

0

Code. In fremde Ausscheidungen getreten und sich selber hinterm Ohr gekratzt. Kann schon mal vor kommen.

Was möchtest Du wissen?