Mein Hund respektiert mich nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wegknuffen ,umdrehen und ignorieren. So wie es Wölfe untereinander auch tun bei der DErziehung. nICHT GROSS RUMLABERN MIT DEM hUND ; SONDERN kÖRPERSPRACHE UND kÖRPEREINSATZ ZEIGEN: eR WIRD ES SO SEHR SCHNELL BEGREIFEN:

Hat die Taste geklemmt oder was schreist du hier so herum ? =)

0
@Brigitta270755

Ich schreie nicht,aber die Grossschreibtaste hat in der Tat geklemmt und ich hatte es nicht mehr hinbekommen.Sorry

0

geh mal zur Hundeschule(falls du da noch nicht warst) die erklären die alles genau und da könnt ihr auch trainieren... sonst schau mal im Internet nach Hundeprofis die sowas genau erklären.... Oder geh ins Tierheim die wissen eigentlich immer was man da machen kann die können dir auch sicherlich helfen

viel glück:)

das ist keine respektlosigkeit,sonderern aufforderung zum spiel.eigentlich erkundigt man sich ja über die erziehung eines hundes BEVOR man ihn sich anschafft,dann könnte man in so einer situiation auch gleich richtig reagieren.da du das nicht getan hast und wohl meinstest,das ergibt sich alles von allein,mußt du das jetzt schnellstens nachholen und dir fachwissen aneignen,denn sonst artet es tatsächlich in eine respektlosigkeit aus.also ab in die hundeschule--.die ist nämlich in erster linie für den halter gedacht ,damit der sein wissen im umgang mit hund lernen kann.

hiii ich hab mich genug informiert und das ist auch nich user erster hund!! in der hundeschule sind wir auch sogar 3 mal die woche (agility und normaler kurs) aber er macht das nur bei mir so extrem!!!! selbst bei meiner kleinen schwester macht er das nich ´t und die ist 3 !!!ich bin 13

0

solange in den a****h treten bis er respekt hat^^ nein spass da gibt es gute und wirkungsvolle aber langwierige kurse für schau mal im internet nach einer hundeschule in deiner nähe

nein so Krigt er nur angst un pi....t alles voll oder haut sogar ab.

0

hey, du schreibst weder was du für einen hund hast, wie alt er ist, wer sonst noch im rudel lebt was er für beschäftigung hat und und und.

wie kannst du dann eine gute antwort erwarten?

sry das war eine meiner ersten fragen sowas hab ich nicht bedacht

also nochmal für alle er ist ein Goldii und 8 monate alt und meine mutter mein vater und meine geschwister aber am meisten machen meine mutter und ich mit ihm !!

0

ich vermute das hat nichts mit "Hundrespektiertmichnicht" zu tun. Er scheint verspielt zu sein. Spiel mit ihm! Gib ihm Aufgaben, vllt. ist er unterbeschäftigt.

Also wenn er estwas falsch macht einfach in den nachen kneifen nach ca. 3-4 wochen sollte er langsahm damit aufhören. !! Viel Glück !!

bitte nicht in den nacken greifen und schon gsr nicht dabei schütteln,er bekommt tüchtig angst,weil er meint du willst ihn töten.

0

hmmm... ich hab gehört, wenn er dich versucht an zu springen, versuch dich mit dem rücken zu ihm zu drehen.... vllt denkt er, dass er der boss sei.... wann gebt ihr ihm eigentlich sein essen, während eurem essen?

nein er bekommt abends mittags und morgens was (kleinde Portionen) und beim trainiren aber eigl vor oder nach uns

0

nein er bekommt abends mittags und morgens was (kleinde Portionen) und beim trainiren aber eigl vor oder nach uns

0

Was möchtest Du wissen?