Mein Hund reagiert auf den Geruch meiner Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, was Dein Hund nun genau wittert, das weiß ja keiner. Ich kann Dir erzählen: meine Hündin Lucie damals hat als Erste gewusst, dass eine Freundin von mir schwanger war - das, was sie uns mitteilen wollte haben wir allerdings erst einige Tage später, nämlich nach einem Schwangerschaftstest, erkannt :-)

Dein Wuffel wittert also irgendwas, wahrscheinlich eben, dass es da jemanden in Deinem Leben gibt, der Dir (auch körperlich) sehr nahe kommen darf - und Wuffel weiß nicht, wer das ist, da könnte Gefahr sein, das ist gefährlich... Ich möchte einfach mal mutmaßen, dass es vermutlich ganz einfach wäre, wenn Deine Freundin und Dein Hund sich kennenlernen. Und wenn Deine Freundin dann zufällig was Leckeres für Deinen Hund in der Tasche hätte, könnte das auch nicht schaden... Wahrscheinlich wäre danach für den Hund alles klar.

Er ist eben genauso ein Mann wie du.Er braucht eine Hundin.

Der Riecht was mit Dir los ist.Er nimmt alles mit der Nase war.

Es ist nur so, das er das bisher noch nie gemacht hat und es ja nicht die erste Freundin ist, seit ich ihn habe. Deswegen kommt es mir doch etwas komisch vor.

0

Was möchtest Du wissen?