Mein Hund Quitscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist fast schon garantiert das ihre Hündin schmerzen hat da sie beim gehen quietscht und das stehen bleiben beim Spazieren gehen stehen zubleiben ist dann Entspannung für den Hund, wenn das quietschen die nächsten Tage nicht aufhört dann gehen sie am besten zu einem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Hund aus dem Tierheim ?
Wenn ja kann es sein das er von seinem Vorbesitzer schlecht behandelt wurde und vor manchen Sachen Angst hat.

Ich würde dier empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen und wenn der nicht weiterhelfen kann zum Hundetrainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann kommst du nicht auf die Idee, das ihr was wehtun könnte? Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln. Ab zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht warten,heute noch tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?