Mein Hund pinkelt überall hin...was kann das sein?

14 Antworten

Hallo die Antworten hier sind zwar sehr alt, aber ich habe jetzt das selbe Problem.Mein Hund pullert immer mal wieder ein wenn er schläft...das ist wohl normal laut Tierarzt und tierklink weil er HD hat und manchmal seine Muskeln nicht kontrollieren kann.. ich hatte hier gelesen das gemahlene kürbiskerne gut helfen würden...ich habe aber jetzt das Gefühl das es schlimmer dadurch wird...meine tierärztin meinte zwar das dass nicht daran liegen kann aber es hat damit angefangen...ist das ein Zufall und gebe ich zu wenig er wiegt 29kg und ich gebe 1Esslöffel voll abends und morgens 1 Esslöffel Kürbiskernöl....was mache ich falsch....oder braucht es seine Zeit bis es wirkt? Könnt ihr mir helfen?

kann eine inkontinenz sein (windeln anziehen) oder blasen,nieren-entzündung...geh unbedingt zum arzt,solches ist sehr schmerzhaft...

Es ist auf alle Fälle etwas, womit Du möglichst bald zum Tierarzt gehen solltest! Kann ne einfache Blasenentzündung sein, was an den Nieren sonstiger Art - hoffentlich nichts schlimmes! Alles Gute!!!

Hund pinkelt öfter im Kinderzimmer und auf der couch

Hallo ja wie oben beschrieben pinkelt meine Hündin (mini Yorki fast 1 1/2 jahre) im kinderzimmer hund auf der couch. wir haben sie jetzt ca 6 monate, amfangs hatte sie es nicht gemacht das ist jetzt erst seit 3 wochen ich kann mir es nicht erklären warum aufeinmal so melden tuht sie sich.

...zur Frage

Kater pinkelt überall hin - Was kann man tun?

Hallo, wir haben seit ca. 3 Monaten einen Kater aus dem Tierheim, er ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.

Am Anfang hat alles super geklappt, er ist auch gleich am ersten Tag aufs Katzenklo.

Nach ca. einem Monat hat er angefangen überall hinzupinkeln. Er geht zwar trotzdem auch aufs Katzenklo, aber leider pinkelt er fast täglich auch überall anders hin.

Das ist sehr störend, da mittlerweile alles danach riecht. Er pinkelt den Boden, Schränke, Schuhe, Taschen, Deko, usw an. Wir machen es natürlich gleich weg, sobald wir es bemerken, aber es riecht eben trotzdem noch. Wir haben auch schon einen speziellen Reiniger dafür gekauft.

Was kann man tun, damit er das nicht mehr macht? Am Katzenstreu oder Katzenklor kanns ja eigentlich nicht liegen, da er das ja trotzdem benutzt.

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Hündin pinkelt beim Schlafen?

Hallo Leute, ich habe eine Hündin die jetzt ca. ein halbes Jahr alt ist. Sie ist nun fast drei Wochen läufig, hat aber schon seit einem Monat (oder länger) ein "Pinkelproblem". Sie ist eigentlich schon Stubenrein, pinkelt aber ganz oft im Schlaf. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen könnte...?

Danke schon einmal im Voraus Liebe Grüße Lukas Wo.

...zur Frage

Mein Hund pinkelt mich an. Hat jemand Erfahrung damit?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein hund pinkelt auf die couch?

Seit 10 tagen pinkelt mir mein hund trotz offener garten tür auf die couch gibt es etwas was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Tierschutzhund pinkelt in fremden Wohnungen?

Seit 2 Monaten habe ich einen Dackelmix aus dem Tierschutz Spanien. Er ist zu Hause mittlerweile Stubenrein. Nur wenn ich ihn zu Anderen mitnehme, pinkelt er in die Wohnung/Haus, egal ob die Leute einen Hund haben oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?