Mein Hund pinkelt jede Minute ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie kann ihr Revier Markieren,es kann auch eine Blasen endzündung sein, aber ich denke dann würde Sie auch drinn machen bzw. sich öfters melden um raus zu gehen. einfach mal beobachten.

Unser Kater (14) hatte anfangs auch immer offt aber wenig Wasser lassen müssen, und hat nur noch getrunken, der Tierarzt stellte fest das die Nieren berreits vergiftet sind.

Dein Hund makiert sien Revier oder .. makiert das er da gewesen ist .. für andere Hunde.. eine Blasen entzündung .. wäre wenn Er länger pinkelt .. und wenig flüssigkeit zu sich nimmt

ihr habt ""seit einigen"" wochen einen 8 wochen alten hund?? wie geht das den? normal sollte der mit 8 wochen noch bei der hündin sein!!! und natürlich kann er ne blasenentzündung haben--ein welpe "makiert" no net.. der hat so ne kleine blase das er sie öfter entleeren muss. wart ihr schon beim tierarzt wegen impfen und so..? geht nochmal hin und lasst ihn auf ne entzündung untersuchen.. gerade bei ner entzündung pinkelt er oft und kurz....

sie markiert nur ihr revier ^^ das ist kein richtiges pinkeln

mac82 16.10.2010, 11:34

aber nicht als welpe

0

Das ist nicht normal- wenn es so oft ist. Passiert ihr das drinnen auch??

Sie will bestimmt nur ihr Revier markieren :)

sie markiert die stelle -- für nachfolgende hunde

Was möchtest Du wissen?