Mein Hund oft extrem lautes Darmrumoren und danach Bauchschmerzen, an was liegt das?

7 Antworten

Wenn der Hund das nun seid 2 Jahren immer mal wieder hat.zittert,verängstig , und frisst nichts. 

Ist dir da nie in den Sinn gekommen mal NACH 2 JAHREN zum Tierarzt zu gehen. 

Ehrlich so fragerein zwecks kostenlosen Diagnosen ,machen einen echt sauer 😡 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Mal im Ernst was bringt es dir ,wenn du dir Vermutungen aus dem Netz holst? Kann ich dir sagen nämlich garnichts. Und dem Hund bringt es ebenso wenig,wenn Frauchen sind Vermutungen aus dem Internet holt dem Hund wirds nicht besser gehen. Und Krankheit die du hast,ist eine Ausrede...wenn man eine ernsthafte Grippe hat,liegt man im Krankenhaus.was du hast ist eine Grippeerkrankung. Bisschen rotz und Halsweh und evtl.fieber . Trotzdem kann man laufen auch wenn man schwach ist. 

Tierarzt und das voll Program sind angesagt. Ultraschall vom Bauch,großes Blutbild sind da angesagt. Dein Hund hat schmerzen zeigt das Zittern eindeutig.kommt da nichts raus muss man weiter forschen ,die Schmerzen haben Ursachen. 

Sowas guckst du dir nun 2 jahre lang an...sehr traurig 😢😢😢 arme Fellschnute 😢

Der Hund scheint ihm offensichtlich völlig egal zu sein. Und diese Frage und seine frechen Kommentare bestätigen das in eindrucksvoller Weise. Das Tier kann einem nur leid tun.

2

Ich kann Dich nicht verstehen. Ich wäre mit meinem Hund schon beim ersten mal zum Tierarzt gegangen. Warum machst Du das nicht, wenn Du siehst, dass er leidet. Hier wird Dir keiner sagen können, was dem Hund wirklich fehlt. Selbst ein Tierarzt kann keine Ferndiagnose machen. Wenn Dir Dein Hund wichtig ist, dann geh zum Tierarzt. Wenn nicht, dann schau ob Du einen Platz für ihn findest, wo er wichtig ist und geliebt wird.

Vielleicht hat er was "falsches" gegessen? Mein Röntgenblick reicht grad nicht bis in den Magen Deines Hundes. Vielleicht befragst Du dazu mal Deinen Tierarzt?!

jein, kann schon sein. ich erwischen ihn oft dabei wieder mal ein taschentuch zerfetzt (dabei schluckt er sicher auch etwas), ich weiß aber nie wo er die immer findet.. 

gestern hat er auch ein stofftier auseinandergenommen und vllt dabei auch etwas watte gegessen..

vllt ist das ja wirklich der grund dafür.. muss ich mir da sorgen machen oder wird das unverdaut wieder ausgeschieden? 

0
@Yubelfan100

Keine Ahnung mit was für Zeug so ein Teddy gefüttert wird. Gesund ist es sicherlich nicht. Nimm ihm sowas liebe weg, wenn er wieder Teddys / Taschentücher zerbei

0
@Yubelfan100

Du lässt es zu, dass der Hund Watte frisst?? Watte ist unverdaulich und kann im schlimmsten Fall zu Darmverschlüssen und somit zum Tod führen. 

Wenn du bei dir zu Hause einen Schlamperladen hast, wo alles rumliegt, was dem Hund gefährlich werden könnte, solltest du zuerst mal AUFRÄUMEN. Und wenn du feststellst, dass der Hund solche Sachen frisst, kannst du ihm notfallweise einen Teelöffel Olivenöl geben, damit das Unverdauliche wieder ausgeschieden werden kann.

3
@Yubelfan100

Du bist einer von den Hundehaltern, denen man das,arme Tier wegnehmen sollte.

0

Wieso dehnt sich unser Hund?

Hallo zusammen, unser kleiner Hund (Yorkshire-Terrier) dehnt/streckt sich SEHR oft und knirscht dabei hörbar mit den Zähnen. Das macht er eigentlich schon immer nur wissen wir nicht genau warum. Hat er irgendeinen Mangel/Magnesium?? Machen eure Hunde das auch? Würde mich über viele Antworten freuen :)

...zur Frage

Welches Hundefutter( etc.)?

Guten Tag!

Ich möchte mir einen Biewer Yorkshire Terrier holen und hab da mal paar Fragen:

Welches futter gebe ich meinem Hund am besten? Also als welpe kriegt er noch das Futter der züchterin.. aber als Junghund und ausgewachsener hund?? Also hättet ihr paat gute futtermarken?(nicht zu teuer) ( nass- und trockenfutter) und wie oft gibt man so einem kleinen hund die Mahlzeit??

Und noch eine frage: (nichts mit thema zutun)

Wenn ich mit meinem hund an die Ostsee, an den see oder wo auch immer hinfahre, wie lange darf der hund in der wärme/Hitze bleiben?? Klar der is im Schatten und hat trinken, aber wird es nicht doch irgendwann anstrengend??

Danke im vorraus !!

Viele Grüsse:)

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Hund hat extremes "gluckern" im Bauch

Hallöchen.

Ich mache mir grade extreme Sorgen um meinen Hund. Er liegt gerade neben mir und ich höre ein extrem lautes Gluckern aus seinem Bauch. Ich weiß nicht ob er das öfters hat weil er bei meinem Vater lebt und ich nicht so oft da schlafe aber ich mache mir gerade wirklich Sorgen um ihn. Weiß vielleicht jemand was los ist??

Lg Confused

...zur Frage

Zweiten Hund anschaffen bitte um Rat wichtig ?

Hallo liebe Community, Ich habe schon einen 6 jährigen Yorkshire Terrier und wir möchten uns gerne einen Zwergspitz zulegen , das Problem ist wir haben Angst dass unser Hund sich vernachlässigt und traurig fühlt 😞 da er sehr anhänglich und oft eifersüchtig ist . Habt ihr Erfahrung ? Wie war es bei euch bitte um Rat Danke schon jetzt einmal 😀

...zur Frage

Hund vom nachbarn stört sehr - Was kann man tun?

Also ich weiß eigentlich sollte man sich darüber nicht aufregen und so weil es nunmal natürlich ist fürn hund zu bellen , doch der yorkshire terrier ist das glaube bellt fast rund um die uhr und dann ist dies son lautes und hohes bellen also echt verdammt nervig . Wir haben auch n hund n golden retiriever aber unser zb. bellt so gut wie garnicht und wenn dann nur mal kurz und das wars dann .

Aber es kommt auch doof wenn wir zum nachbarn hingehen würden weil wir sind mit denen son bisschen "befreundet" sag ich mal und das kommt dann doof find ich .

Ganz schön ist zb auch immer um 10 oder halb 11 wenn die den nochmal rauslassen zum pinkeln und man schlafen will die könn ausschlafen wir nicht das hält ein dann erstma ne ganze weile wach .

Habt ihr tipps wie man sowas regeln kann ?

Und ja ich weiß das ein hund bellt und das normal für den ist aber so extrem ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?