mein hund mag quark ist das gesund für hunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Hund frisst regelmäßig quark oder Hüttenkäse und ihm hat es noch nicht geschadet. Das kann man ruhig ab und zu geben wenn der Hund es gut verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich füttere regelmäßig Hüttenkäse - auch in den Hundefutterbüchern wir das immer wieder erwähnt.

Also ja, solange Hund da verträgt ist o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ist es auf jeden Fall nicht. Wir geben unserer Hündin gerne ein bisschen Quark oder Hüttenkäse ins Futter. Man muss halt gucken, wie der Hund es verträgt. Aber ich glaube auch schon mal gelesen zu haben, dass es gesund für Hunde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, soll sogar sehr gesund für Hunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Quark ist gesund für Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß ist quark für hunde gesund da nur sehr wenig milchzucker  enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?