Mein Hund macht Zeit einer Woche in die Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist dein Hund?
Rüde oder Hündin?
Kastriert oder unkastriert?
In welchen Situationen macht er das?
Wie lange muss er am Stück alleine bleiben?
Hat es Veränderungen in eurem Alltag gegeben (Umzug, Trennung, neue Beziehung, Kind bekommen, neue Schule oder Job, neue Möbel, zusätzliches Haustier)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minekatze26
10.02.2016, 08:43

Er ist 2 1/2 und ein kastrierter Rüde Zeit 1 Woche wenn ich die Leine nehme und gassi will auch wenn wir erst waren und 2 std später wider gehen wollen passiert es alleine bleiben muss er eig nie ist immer jemand da sonstige Veränderungen gab es bei uns auch nicht 

0

wenn du deine normalen gassirunden drehst - dann sind oft midizinische gruende eine ursache fuer haeufiges pinkeln in der wohnung - der huand aht eine blasenentzuendung und kann nicht mehr solange anhalten! gehe bitte zum tierarzt.

manchmal werden hunde im alter inkontinent - auch da erst zum tierarzt.

manchmal reeagieren hunde mit einer pinkelorgie in der wohnung wenn sie stress haben, zulange alleine gelassen werden etc.

gehe morgen bitte als erstes zum tierarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minekatze26
10.02.2016, 08:41

War schon beim Tierarzt es ist alles in Ordnung hat keine blasen Entzündung oder sonstiges 

0

Wenn noch ein Welpe ist immer wieder raus gehen dann gewöhnt er sich dran es draußen zu machen wenn er schon groß ist Hunde Windel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minekatze26
10.02.2016, 01:42

Hab ihn Zeit 2 Jahren bei mir hat das vorher nie gemacht erst seit einer Woche macht er das aber eine windel ist da für mich keine Lösung hättest du noch andere vor schlage 

0
Kommentar von Berni74
10.02.2016, 06:29

Zuerst sollte man herausfinden, warum der Hund das macht.

1

Was möchtest Du wissen?