Mein Hund macht so komische Sachen mit meinem Kissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist eine sressbedingte uebergangshandlung..

nimm das kissen weg und verhindere das.

achte darauf, dass dein hund genuegend bewegung, spiel, spass und kopfauslastung (suchspiele/faehrtensuche etc) hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist stressabbau...sie versucht den psychischen druck los zu werden...mit artgerechter haltung, geistig u.körperlicher auslastung wird sie das problem los...bitte löse das problem bevor es zum stereotyp wird und sie seelische schäden davon trägt...hundeschule kann auch helfen, einfach indem ihr was zusammen macht u.vom trainer, gegebenfalls, bei fehler korrigiert werden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge mein Hund macht das auch. Ich hab gehört das bedeutet bei Weibchen soviel wie: ich bin höher im Rang als du. Also: ich bin stärker als du. Ich hoffe ich konnte helfen. liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annawotoo
16.04.2016, 17:47

Danke das du mir so schnell helfen kontest ich habe mir schon echt sorgen gemach :)

0
Kommentar von Bitterkraut
16.04.2016, 17:57

Das kann auch bedeuten, ich hab Stress und reagier den so ab. Meistens bedeutet es das.

4

Was möchtest Du wissen?