Mein Hund macht mit dem Kissen rum...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist net rummachen und .... das macht sie später auch an deinem bein und so... das bedeutet das sie sagt das sie die chefin ist und sozusagen der KING!

Ich glaub nicht, dass Hunde ihre "Tage" bekommen. Ist es bei Hündinnen nicht so, dass sie einfach einmal im Jahr merhere Monate (oder Wochen, keine Ahnung) läufig sind..?

ursnbg 28.03.2012, 17:19

ja...und dabei ihre Tage bekommen. Genau so wie beim Menschen.

0
taigafee 29.03.2012, 06:56
@ursnbg

nein, sie bekommen nicht ihre tage. schon gar nicht wie beim menschen.

0
ursnbg 29.03.2012, 10:25
@taigafee

nenn es wie du willst...unkastrierte weibchen bluten! Dauert ca. 3 Wochen und passiert 1 bis 2 mal pro Jahr. Fachbegriff: läufig. Korrekt genug? Die meisten Hundebesitzer welche ich kenne sagen "Tage" dazu.

0

Also ich hatte das selbe mit meinen Hund, und dann bin ich zum Tierarzt gegangen , und der sagte das der Hund das nur als spielen findet, und nicht Als ..... Und ähh und die Tage gibt es nicht bei Hunden...

Auch weibliche Hunde zeigen als Dominanzgeste das sogenannte "Aufreiten". Das ist normal...sag "Pfui" und nimm das Kissen weg.

Frühlingsgefühle :) Sie wird wohl langsam rollig.

Anyura 28.03.2012, 17:36

Hunde werden nicht rollig, das heißt bei ihnen läufig oder heiß.

0

also ich weiß nicht aber ich finde das zum schreien komisch

...aber sie wird wohl gerade geschlechtsreif....

ich glaube schon, hab schonmal davon gehört ^^

Was möchtest Du wissen?