Mein Hund macht komische Geräusche beim Gähnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen machen doch auch Geräusche beim Gähnen (Oft, nicht immer) Bei Hunden ist das ähnlich.

Das ist halt so. Hat er das schon immer gemacht????? unser quitscht dabei. Oder kam das mit den Jahren??? Aber ich versichere das sind wenn, das von Anfang an war, dass es ganz normale Gähngereusche sind. Wie wir Menschen, wenn wir wollen das auch mit Stimme tun!

hfweujnfr 10.07.2012, 16:24

Ja der hat das schon immer gemacht. Ich war einfach nur neugierig, wieso er das macht =)

0

Nimm es als gegeben hin, das ist nicht gefährlich.

Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber bei meinem Hund (Shizu - Malteser) ist es ähnlich ;-) LG.

Das hört sich nur so an. Hunde können in der Regel keine Wörter nachsprechen.

Ich glaube das ist normal. Menschen machen doch auch manchmal solche Geräusche. :)

Mein hund hat das auch, und ich hab meine mum gefragt warum, aber ich habs wieder vergessen. ich kann sie aber fragen sobald sie nachhause kommt

Was möchtest Du wissen?