Mein Hund läuft nicht nach Kastration

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht könntest du schauen ob die Operationstelle angeschwollen ist. Meistens ist es Lympffllüssigkeit die behindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte eigentlich nicht vorkommen, mein Hund konnte danach ganz normal laufen etc. ich würde dir raten noch ein mal zum Tierarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine ganz große Operation für deinen Rüden und er hat wahrscheinlich Schmerzen. Lass ihn schlafen, damit seine Wunden heilen können. Du tanzt auch nicht nach einer Operation am dritten Tag Cha-cha-cha. Wenn du glaubst es ist etwas nicht in Ordnung ruf einfach den Tierarzt an. Alles Gute Ilsemarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn ich dich Operiere, dich Aufschneide, machst du 2-3 Tage später sicherlich auch kein Sport ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am esten zum Tierartzt oder ruf da an . Ich würde mich beeilen falls es schlimm ist . LG Thurid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich habe beim Tierarzt angerufen wir müssen heute Abend noch vorbei kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ihm wurden gerade Körperteile amputiert. Das ist nicht gerade angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?