Mein Hund läuft nicht gassi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten trägst du sie an einen Ort an dem es Ruhig ist und hängst sie an die Schleppi, und wartest, wenn sie macht, gibst du ihr ein hammer leckerlie und machst eine Party!
Wegen der Angst und dem Laufen, trage deinen Hund nie wenn er Angst hat, sonst brichst fu sein Vertrauen! Lass ihm zeit und die Leine locker, irgendwann wird er laufen... Das einzige was du darfst ist sie aus "der gefahrenzone" raustragen...!
Nimm ein spieli mit und wirf das nach vorne sie wird dann laufen und dann klickst/lobst du...
Ich kann dir dazu den Klicker wärmstens empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
25.04.2016, 18:50

Danke für deinen strern

1

Trag sie an eine ruhige ort, dort wartest du bis sie was machst...

Thema spazieren: Versuch sie zu locken oder mal mit anderen hunden zusammen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabbitgirl123
24.04.2016, 11:57

Ich war schon mit einer Freundin und ihren Hund weg damit meiner des anderen Hundes verhalten sieht aber sie hatte einfach nur Angst :/

0

Hast du vielleicht ne Wiese in der nähe? Unser Hund hat damals auf einem bauenhof gelebt, kannte überhaupt nichts...denn bin ich mit ihm auf die Wiese die eine Minute weg war so das er es erstmal lernt wo andershin als nur auf dem Hof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?