Mein hund (labradormischling) zittert schon seit ein paar tagen ca. Alle 20 sekunden , was könnte das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schmerzen. Und zwar starke, wenn der Hund seit Tagen dauerhaft zittert.

Was das bedeutet? Dass Du sofort, wirklich sofort und nicht morgen mit dem Hund in die nächste Tierklinik fahren solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund gehört schnellst möglich in eine Tierklinik....

Du hast schon viel zu lange gewartet.

Zittern sind ein Anzeichen für starke Schmerzen...

Also geh bitte zur Tierklinik...das bist Du Deinem Hund schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zittern deutet meist auf starke Schmerzen hin. Vor allem über einen längeren Zeitraum.

Bitte suche noch heute eine Tierklink auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zittern deutet auf Schmerzen hin! Der Hund sollte bzw. muß UMGEHEND zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort mit dem Hund in eine Tierklinik fahren und ihn untersuchen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass dein Hund schon lange beim Tierarzt hätte sein sollen

Ab in die nächste Tierklinik oder zum nächsten Notfalltierarzt. Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort zu einem Nottierarzt .. zittern deutet auf starke Schmerzen hin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest Du umgehend Deinem Tierarzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zittern kann auf eine Vergiftung hinweisen! SOFORT den tierärztlichen Notdienst einschalten, und keine Minute mehr verlieren!!!! :(

Ich hatte das damals mal mit einem meiner Kater, und das endete nicht schön!

HANDELN, nicht weiter Fragen! 

Alles Gute!!! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeinNonsens 20.11.2016, 22:27

Alle bisherigen Antworten gehen mit meiner einher; ...das erste Mal das ich das so erlebe! 

Daher haben auch allesamt all diese Antworten von mir einen pos. Pfeil erhalten!

Die Tatsache, dass der Fragesteller sich hier bislang aber nicht wieder darauf geäussert hat, lässt für mich darauf schliessen, dass er unser aller Rat angenommen hat (wage Vermutung)! Also, keine Panik schieben, abwarten und froh sein, dass unser Rat offensichtlich angenommen wurde! 

MfG

0

Was möchtest Du wissen?