Mein Hund kratzt manchmal in der Nacht am der Tür?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi es kann sein das dein hund manchmal das bedürfnis hat zu dir zu kommen sich dann aber wieder um entscheidet oder es ist wie mich MICHB schon gesagt hat von sowas wie vollmond abhänig. Trotzdeem ist es möglich das er hin und wieder albträume hat aber das hat jeder hund (wir menschen ja auch ). Aber es sollte nicht schlimm sein und meinen hund, der aus deutschland von einem züchter kommt, bellt oder kratzt nachts und wenn ich die tür öffne will er aber nicht rein. Also mach dir keine sorgen, schon garnicht wenn er sich am tag normal verhält ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sicher ist ein Tier mit diesem "Vorleben " nicht ganz problemlos. Aber trotzdem muß er lernen,daß sein Platz nicht in deinem Schlafzimmer ist, also bleib konsequent und laß die Tür zu.Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Im Islam gibt es eine Überlieferung die sagt das Hunde Sachen sehen können die wir nicht sehen können :`)

MICHB 03.06.2012, 23:50

das hat nix mit islam zutun! das ist wirklich so. das wissen eigentlich auch christen.

0

hast du dich mal geachtet was für tage das sind??

den ich tippe eher auf vollmond! einmal im monat ist vollmond normalerweise! würde hinkommen. müsstest mir ev sagen wann er es gemacht hat. bzw wann er es macht!

terry1997terry 03.06.2012, 23:35

Ist heute vollmond? Weil heute ist es wieder passiert ich trag das mal in meinem Kalender ein.

0
MICHB 03.06.2012, 23:36
@terry1997terry

heut auf morgen ja :)

kenne auch so einen hund, der das macht wenn vollmond ist. der ist aber dann die ganze nacht unruhig und läuft herum und ist total unruhig.

0
terry1997terry 03.06.2012, 23:58
@MICHB

Bei meinem ist es so das er am anfang ruhig ist aber dann um ca. 3 uhr in der nacht weckt sie mich auf und will wieder raus.

0

Das ist weil Vollmond ist warscheinlich!! Ist was normales haben manche Hunde eben! Ist zwar etwas gruselig aber naja!

Er ändert halt seine Meinung. Erst will er nicht zu dir, später dann doch- ist doch nichts schlimmes. Menschen entscheiden sich doch auch mal um.

Hier ist ein Video wo Hunde am Gebetsruf anfangen zu bellen .

hunde sehen was wir Menschen nicht sehen ;)

lass doch einfach deine Tür auf, dann kann er rein und raus wie er will...und er fühlt sich auf keinen Fall ausgeschlossen...

MICHB 03.06.2012, 23:38

wenn er es regelmässig machen würde, würde ich sowas ja verstehen doch einmal im monat hmm komisch

0

Vielleicht muss er raus!?

terry1997terry 03.06.2012, 23:37

Das kann glaub ich nicht sein weil normaler weise wenn er raus muss weckt er meine mutter auf.

0

Was möchtest Du wissen?