Mein Hund krampft und zittert. Was kann das bedeuten?

9 Antworten

Du schreibst, das du schon beim Tierarzt warst. Sorry, aber das glaube ich nicht. Die lassen dich nicht nach Hause, wenn dein Hund weiter so zittert. Da wurde er nämlich untersucht und hat auch entweder Medikamente bekommen oder eine genaue Verhaltensregel. Solltest du deinem Tierarzt nicht trauen, dann wechsle. Aber hier glaube ich nicht, dass du Hilfe bekommen kannst.

Ja sag mal, wenn du diese Anzeichen hättest, würdest du da zum Arzt gehen oder hier nachfragen??? Weisst du, wieviele Möglichkeiten es gibt, warum deine Hündin diese Anzeichen hat? Wie soll hier jemand da helfen können? Ferndiagnose ? Hallo? Mach das du zum Tierarzt kommst, was anderes gibts da nicht. Ich sag dazu nur Verantwortung - dein Tier - deine Verantwortung- deine Tierarztkosten!!!

bleib mal locker.....denkste ích war noch nich beim tierarzt!lies mal die fragen richtig und dann rege dich uff!?!?!!? lg!

0

Es könnte Epelepsie sein. Die Symptome sprechen dafür. Du solltest wirklich mal zu nem anderen Tierarzt wenn der dir nicht helfen konnte oder in eine Tierklinik.

Borelliose und Anaplasmose von Hund auf Mensch übertragbar?

Mein Hund hat seit geraumer Zeit Borelliose und Anaplasmose. Wenn er in die Sonne geht zappelt er "er wackelt / zittert / Krampft"

Nun ist das Problem das mein Bruder und ich auch soetwas haben. Kann es sein, dass der Hund uns mit Borelliose und Anaplasmose infiziert hat?

Oder Ihr Hundekrankheiten die sowas auslösen und die übertragbar sind??

Pls hilfe

...zur Frage

Hund krampft zittert und hat/te durchfall

Hallo ! Ich hab ein Problem und zwar hatte mein Hund gestern und vorgestern durchfall, was ja meist nicht so schlimm ist, und seid heute krampft er. Also er mag sich nicht mehr so richtig bewegen und gezittert hat er vorhin auch.

Ich hatte schon an Magendrehung gedacht, aber er hatte keinen Speichel und er muss auch nicht würgen. Jetzt schläft er und ich weiss nicht, ob ich bis moregn warten soll, weil es vill. ja auch nur eine Magenverstimmung ist. Seine Bauchdecke war auch angespannt, aber das hat sich wieder gelegt. Er hatte Katzenfutter gefressen. Kann das damit was zu tun haben ?

Ich weiss, das ist doof vom Computer aus, aber ich weiss grad echt nicht ob ich jetzt zum TA fahren soll oder ob sich das wieder legt.

Achja und nachdem ich ihn den Hintern gewaschen habe, wegen dem Druchfall ist er wieder rumgespringen. Vielleicht auch verstopfung. Unfd gerutscht als hätte er wü+rmer hat er auch, aber er hatte vor ca. einem Monat eine Wurmkur also könnten es eig. keine sein.

LG

...zur Frage

Mein Hund zittert durchgehend, was ist los?

Mein Hund zittert gerade durchgehend.Was ist los?

...zur Frage

Hund zittert total....

Hallo, mein Hund sitzt neben mir und zittert total und bellt nichts aus was soll das bedeuten?? Er macht mir ein wenig angst weil manche Leute zu mir schon gesagt haben das Tiere Geister sehen können.... Hättet ihr eine Idee was er hat?? Wenn ja bitte gebt eine Antwort... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?