Mein Hund kotet Blut was tun?

19 Antworten

Ja das ist ein absoluter Notfall !!!
Es kann ein Zeichen von Darmkrebs sein aber auch von vielen anderem.
Fahr gleich zum TA aber vermittel deinem Hund nicht das Gefühl von Stress und Hektik sonst ist er auch sehr unruhig.
Aber geh auf jeden Fall direkt zum TA !!!
Alles Gute für deinen Kleinen :)

Danke für alle antworten . War beim ta. Hund unterkühlt 35grad . Lebensgefährlich

0
@Pcnoob99

Bitte denke in Zukunft daran als erstes zum TA zu gehen.

Lieber einmal mehr als einmal zu spät. Ich hoffe sehr dass es nicht zu spät war und sich dein Hund schnell wieder erholt.

0
@Pcnoob99

Wie kam es dazu das Dein Hund lebensgefährlich unterkühlt war?

0

Gerne, ich hoffe ihm geht es bald besser.
Gute Besserung noch weiterhin :)

0

ja a ist ein Notfall !!!

Geh auf dem schnellste Weg in eine Tierklinik mit ihm, da der normale Tierarzt selten mit einem Ultraschall Gerät ausgerüstet ist, um zu sehen woher im Bauch das Blut kommt.

Oder rufe die Tierrettung an !

Normal ist das nicht, vielleicht eine Vergiftung und daher ist es ratsamer das Tier zu schnappen und zum Tierarzt zu fahren. Oder Dich auf den Weg in die nächste Tierklinik zu machen.

Was möchtest Du wissen?