Mein Hund kommt einfach nicht zur Ruhe

8 Antworten

Meine Labbihündin hat anfangs auch gewinselt. Ich hab ihr ein T-Shirt von mir in die Box gelegt. Das roch nach mir und sie fühlte sich nicht mehr alleine.
Wenn du deinen Hund alleine schlafen lässt, ist wichtig, ihn nur zu beachten, wenn er ruhig ist. Sonst lernt er Lärm = Aufmerksamkeit.

Da fällt mir noch ein: Du kannst ihm auch eine Knabberstange geben. Kauen beruhigt und lenkt ab. Das macht meine Schwester mit ihren beiden, wenn sie alleine bleiben sollen.

0

Ja das weis ich er hat eiin Getragenes Tshirt immer in seinem Körbchen von mir so wie auch Kauknochen!!! Aber danke :)

0

Hallo, wir haben unseren Welpen von Anfangan ins Bad für die Nacht gelegt. Denn da konnte er nichts annagen und wenn er mal Nachts sein Geschäft gemacht hat konnte man es ja super wegwischen. Also was ganz wichtig ist: Wenn Ihr euern Hund nicht im Schlafzimmer haben wollt, sondern lieber im Bad oder anderswo.Dann müsst Ihr auf jeden Fall fogendes beachten.

Wenn der kleine bellt oder jault oder kratzt, dürft Ihr nicht zu Ihm gehen, sondern nur wenn er ruhig ist. Denn sonst hat er sehr schnell raus, ich muß nur bellen, jaulen oder kratzen und jemand kommt. Dann werden die Nächte sehhr lang.

Bei unserem Welpen hat es nur knapp 2 Nächte gedauert. Und wenn er schon länger ruhig war und dann wieder anfäng vielleicht nocheinmal kurz mit ihm raus gehen.

Kann es sein, dass er die ersten Tage noch zu unsicher war, alles war zu neu, und jetzt traut er sich, die Kaninchen anzubellen? Kaninchen haben so gut wie alle Hunde zum Fressen gern. Meine würde keine Sekunde entspannen können. Deshalb vielleicht einfach mal den Ratschlag, die Kaninchen ein oder zwei Nächte auszuquartieren. Dann siehst Du ob es an denen liegt... Vielleicht drückt ihm dazu noch die Blase und er ist eh etwas unruhig.

Kann ich als Mieter meinen Mietvertrag fristlos kündigen?

Hallo zusammen..

meine frage: (habe hier jetzt nichts genaues gefunden)

Ich führe einen Kosmetiksalon.

Mein Mietvertrag geht ca. noch einen Jahr.

Leider habe ich in diesem Haus Probleme.

Mein Vermieter wohnt über mein Salon.

Hier die Gründe warum ich sofort rausmöchte.

Sein Hund ist ständig am bellen.

Die Mülltonnen stehen ca. 5 Meter von meinem Eingang entfernt.

Ständig schmeissen die Hausbewohner die Mülltüten vor meinen Eingang.

Hinter meinem Geschäft ist ein Hof, welches von Schrotthändler genutzt wird. Der Hof gehört auch meinem Vermieter.

Ständig wird im Hof rumgebrüllt und Krach gemacht, so dass wir beim Arbeiten kaum Ruhe haben.

Wir hatten drum gebeten, dass die Fenster ausgewechselt werden sollen.

Da der Laden unterkühlt ist im Winter auch, wenn wir alle Heizungen an machen.

Meine Frage ist.

Kann ich aus diesen Gründen fristlos Kündigen.

Habe mein Vermieter 3 mal schriftlich darauf hingewiesen.

Aus diesen Gründen hat mir meine Untermieterin den Vertrag gekündigt.

Ich hatte 1500€ Deponat/Kaution hinterlassen die ich auch natürlich wieder haben möchte.

Würde mich über Antworten Freuen.

...zur Frage

Mein Hund bellt nachts, was kann ich tun?

Hallo, mein Hund ist ein weibchen, Schäferhund/Dobermann Mischling und knapp 6 monate alt. Jede nacht bellt sie, mal ganz früh morgens oder sehr oft mitten in der nacht. Was kann ich gegen das bellen unternehmen???

...zur Frage

Hund hat nachts Durchfall und übergibt sich ab und zu

Mein 13 Jahre alter Hund hat in der Nacht ein paar mal Durchfall und alle 2-3 Nächte übergibt er sich auch (in der Nacht). Er kriegt nur Trockenfutter (selten auch das andere) und Wasser.

...zur Frage

Hund bellen in der Nacht beim Gassi gehen!

Hallo liebe gutefrage.net user.Meine beiden Hunde müssen obwohl Sie den ganzen Tag Auslauf haben in der Nacht ca 23 Uhr nochma Gassi gehenum die Nacht durchuhalten,ansonsten muß ich um 3.00 Uhr früh mit Ihnen in den Garten am Haus!Nun beschweren sich meine Nachbern seit 3 Tagen bei jedem Amt über das Bellen!Grund dafür sind die rolligen Katzen der Nachbarn oder laute Geräusche von TV Geräten usw.da Hunde bekanntlich sehr gut hören!Was kann ich tun das meine Hunde nichtmehr bellen(was ich für unnormal halte,da es zum natürlichen Verhalten eines Hundes gehört)die Nachbarn haben keine Einsicht,zudem es nur manchmal ist und cirka 10 min max.anhält bis Sie wieder im Haus sind!Wielange darf ein Hund übrigens bellen?30min oder?LG

...zur Frage

Umgezogen und hund belt ständig

Hallo Leute ich bin vor kurzem umgezogen und mein Hund ist ständig am bellen wenn er alleine ist, so lange und laut sogar das sich die ersten nachbaren schon beschwert haben.. In meiner alten Wohnung hat sich nie jemanden beschwert auch wenn ich davon ausgegangen ist das er ab und zu mal gebelt hat.. was kann ich machen das er aufhört so extrem rum zu bellen???

...zur Frage

Hund das bellen bei Pferden abgewöhnen?

Hallo, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine 5 jährige border Collie Hündin. Sie hat hatte früher keinen Kontakt zu Pferden. Nun ist mein Ziel aber sie irgendwann zum reiten mitzunehmen aber sie bellt wie verrückt. Ich weiß nich ob es aus Angst, Jagdtrieb oder Eifersucht ist. Habt ihr Tipps wie man dass ständige bellen abgewöhnen kann? Und wisst ihr an was es liegt?
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?