Mein Hund knabbert Möbel an .

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe es mal aus der Sicht deines Dackels! Stell dir vor du wärst oft allein zu Hause und hast nichts zu tun. Würdest du dir nicht auch eine Beschäftigung suchen? Deinem Dackel ist einfach langweilig! Beschäftige ihn! Nasenarbeit, Dummyarbeit, Jagdspiele,Agility,...! Er muss mal richtig froh sein wenn ihr ihn in Ruhe lässt und schlafen wenn ihr weg seid. Du kannst ihr auch Kauknochen oder Kauspielzeuge zur Verfügung stellen! Viel Glück! Auch deinem Dackel!

Rosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also Du hast in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben, dass Dein Hund alle Leute anbellt. Kann es sein, dass Dein Hund nicht ausgelastet ist? Immerhin ist er ein Dackel und die wollen und müssen beschäftigt werden.

Wenn dackel unterfordert sind, suchen sie sich eben andere Beschäftigungen, wie zum Beispiel das haus bewachen oder Möbel kaputt machen.

was macht ihr so mit dem hund? Wie lange geht ihr spazieren? Wie sehen die Spaziergänge aus? Welche Spiele macht ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?