Mein Hund kann keinen Stuhlgang mehr machen, und sein Po ist angeschwollen! WAS HEISST DAS?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn man so was erst online nachfragen muss sollte man den Hund schnellstens in geeignete Hände geben denn man selber ist ja scheinbar nicht in der Lage zu erkennen das es dem Hund scheinbar schlecht geht.

Damit geht man zum Tierarzt und zwar heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das Du jetzt SOFORT Offline gehst und SOFORT zum Tierarzt fährst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass ihr dringend zum Tierarzt müsst. SOFORT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

weißt du was nicht wirklich nicht verstehe? Warum so viele Leute -
und auch du - hier nachfragen, wenn ihr Hund krank ist. Anstatt dort zu
fragen, wo der Fachmann/die Fachfrau sitzt - beim Tierarzt nämlich.

Hier
sitzt niemand mit einer Kristallkugel, der dir sagen könnte, was dein
Hund hat! Und ob es schlimm ist, vllt. sogar lebensbedrohlich. Das kann
nur ein Tierarzt, nachdem er den Hund genau untersucht hat.

Ich kann immer nur vermuten, dass es am Geld liegt, das man sparen
möchte. ich weiß, jetzt kommt der Kommentar (denn der kommt immer bei
allen): NEIN, ich würde alles für meinen Hund tun und mein letztes Geld
für ihn ausgeben!!

Dann frag ich mich aber, WARUM geht man nicht zum Tierarzt, sondern fragt Dr. Internet und Dr. Gutefrage?

Dein Hund ist völlig auf dich angewiesen, er kann sich nicht alleine Hilfe

suchen und holen. Wenn du ihn nicht dort hin bringst, dann verlängerst

du seine Quälerei - das ist keine Tierliebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3tzl3r
08.07.2016, 10:18

Ok danke für dein Kommentar!:) Bin gerade bei Tierarzt

0
Kommentar von Bernerbaer
08.07.2016, 10:35

Das traurige ist, dass man diese Antwort eigentlich kopieren bzw. als Vorlage verwenden kann/sollte.

Was kann das sein? Verdammt viel verschiedenes - von harmlos bis lebensbedrohlich.

Man bekommt hier oder liest im Internet 10 verschiedene Antworten und hat mindestens 20 verschiedene Meinungen.

Was hat man damit zum Wohle des Tieres gewonnen? NICHTS!

2
Kommentar von Einafets2808
08.07.2016, 17:24

Jap gebe ich dir recht @Bernerbear 👍🏻

1

Der Tierarzt wird deinem Hund weitehelfen also mach dich am Besten gleich auf den Weg dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit Deinem Hund umgehend zum Tierarzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, das du dir jetzt dein Hundi nimmst und das mal vom Tierarzt durchchecken lässt. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

***WAS HEISST DAS?***

Nicht dein Ernst oder? Wenn der Hund kein Kot absetzen kann. Und der Hund schon äußerlich Veränderungen zeigt.

Dir ist nicht in den Sinn gekommen, mal ganz schnell zum Tierarzt zu gehen oder?

Solche Fragen unverständlich, da wartet und wartet man , bis der Hund vermutlich am Darmverschluss verreckt.

Echt das macht wütend sowas zu lesen 😡😡😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass du unbedingt zum Tierarzt mit ihm solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl sind die Analdrüsen entzündet. Auf jeden Fall solltest Du den Tierazt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Entzündung am After und es tut ihm weh, daher kein Stuhlgang

oder Darmverschluss

oder wenn er langhaarig ist, hängt der Stuhl vielleicht im Fell am Hintern und ist deshalb voluminöser?

ist das nicht der Fall bitte schnellesten Tierarzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS HEISST DAS?   na das du dringend zum tierarzt solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du zum Tierarzt musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass du mit ihm zum Tierarzt gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS HEISST ZUM TIERARZT GEHEN!!! Mein Gott wie blöd muss man eigentlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3tzl3r
08.07.2016, 09:48

Was soll den der Kack, blöd bin ich noch lange nicht!! Ich darf doch wohl fragen

1
Kommentar von DeMonty
08.07.2016, 09:54

naja... ich find seine Antwort auf diese Frage gerechtfertigt. du hast verantwortung deinem tier gegenüber. als ich die frage gelesen habe, dachte ich erst, dass wäre eine trollfrage. aber jetzt... wenn dein hund angefahren auf der straße liegt, postest du dann hier auch erstmal ne frage, was zu tun ist?

4
Kommentar von DeMonty
08.07.2016, 09:55

sorry IHRE antwort 😅😗

0
Kommentar von Miumi
08.07.2016, 15:36

danke Monty :D

0

Was möchtest Du wissen?